xanderh
Graf Foto
Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, ist schon was her als ich ne Liga gespielt habe.den Modus gab es ja früher schon. waren die Saisons da zusammehängend? gab es trades? oder kam das erst mit Online Association?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, ist schon was her als ich ne Liga gespielt habe.den Modus gab es ja früher schon. waren die Saisons da zusammehängend? gab es trades? oder kam das erst mit Online Association?

perfekt. ich melde mich schonmal für Saison 2 an.2011 gab es wohl sogar noch eine eigene "Community League Site" über die 2k.com Seite. Da konnte man noch alles selbst einstellen, alles genau verfolgen (Stats, Standing, Spielbrichte,...) hatte echte Optionen und Trades waren auch dabei. Aber wohl auch nur eine Saison.

Also wenn die Wahl zwischen PC und PS4/XBONE Version ist, dann ganz klar Next-Gen. Die PC Version ist NBA 2k13 in anderen Trikots. Ansonsten hat sich da nicht viel getan. Die Physik ist eine verbesserte und ein paar nervige Gameplay.Züge sind verschwunden. Aber das merkt man erst, wenn man den Vorgänger 100h gezockt hat. Von daher kannst du da auch ne andere Version morden.Blöde Frage: Hat jemand (Dowie zbsp) die PC Version und kann sagen ob die was taugt?
Hab gelesen die hat paar Modi weniger.
Ich befürchte ich muss vorerst für die erste Saison(s) aussetzen. Hab Mitte Dezember ne Knie Op und werd daraufhin erstmal total flach liegen. Wenn ihr im neuen Jahr weiterhin spielt würde ich gerne dazustoßen. Bis dahin viel Spaß ! Werd das hier mit Freude weiterhin mitlesen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen