Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2011 gab es wohl sogar noch eine eigene "Community League Site" über die 2k.com Seite. Da konnte man noch alles selbst einstellen, alles genau verfolgen (Stats, Standing, Spielbrichte,...) hatte echte Optionen und Trades waren auch dabei. Aber wohl auch nur eine Saison.

Habs damals aber noch nicht gespielt, nur in den letzten Tagen bei operationsports immer wieder gelesen. Seit 2k12 gab es dann die Online Association.

Trades sollen auch dieses Jahr gehen, aber bisher gibt es so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten für die Liga. Weder Qtr. Länge, noch Slider und selbst als Commish hat man kaum Power bisher...soll wohl alles Default sein, 6 Min Qtr. Sim und All Star (oder Super Star).

Ronnie und LD2K bekommen aber genug zu hören von der Online Fraktion, hoffentlich gibt es da noch ein Update/patch. Haben ja noch etwas Zeit bis wir hier mit einer Liga starten.

Aber allgemein finde ich eine Liga ohne CPU auch vollkommen in Ordnung, müssen halt nur genug sein. Freu mich jedenfalls riesig drauf :waah:

2011 gab es wohl sogar noch eine eigene "Community League Site" über die 2k.com Seite. Da konnte man noch alles selbst einstellen, alles genau verfolgen (Stats, Standing, Spielbrichte,...) hatte echte Optionen und Trades waren auch dabei. Aber wohl auch nur eine Saison.
perfekt. ich melde mich schonmal für Saison 2 an. :D ich hoffe doch, dass 2k14 nicht nur am Anfang über ein duzend KTler begeistert, weil es optisch eine Wucht ist, sondern dass das Spiel auch noch im Frühling gespielt wird :p

Ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und jetzt habe ich mich für mein Team entschieden:

1369193-portland.png

Die mochte ich früher schon ganz gern. Bin so heiß auf Spiel und Liga. :waah:

Blöde Frage: Hat jemand (Dowie zbsp) die PC Version und kann sagen ob die was taugt?
Hab gelesen die hat paar Modi weniger.

Ich befürchte ich muss vorerst für die erste Saison(s) aussetzen. Hab Mitte Dezember ne Knie Op und werd daraufhin erstmal total flach liegen :(. Wenn ihr im neuen Jahr weiterhin spielt würde ich gerne dazustoßen. Bis dahin viel Spaß ! Werd das hier mit Freude weiterhin mitlesen :)

Blöde Frage: Hat jemand (Dowie zbsp) die PC Version und kann sagen ob die was taugt?
Hab gelesen die hat paar Modi weniger.
Also wenn die Wahl zwischen PC und PS4/XBONE Version ist, dann ganz klar Next-Gen. Die PC Version ist NBA 2k13 in anderen Trikots. Ansonsten hat sich da nicht viel getan. Die Physik ist eine verbesserte und ein paar nervige Gameplay.Züge sind verschwunden. Aber das merkt man erst, wenn man den Vorgänger 100h gezockt hat. Von daher kannst du da auch ne andere Version morden.

Es fehlen zudem, MyTeam, der neue MyPlayer Modi, The Park, MyGM und sonst alles, was das neue NBA 2k auszeichnet.

Zurück
Oben