Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kommt drauf an. Wenn es rege Beteiligung im Thread gibt, dann brauchen wir extra einen. Wenn es außer uns sowieso keinen interessiert, können wir auch hier bleiben.

Zur Liga - die aktuelle Teilnehmerliste ist:

nasdaq - mavs

dowie - 76ers

flash - hawks

mnk - nets

nick - heat

cb13 - Nuggets

Messias21 - OKC ?

xanderh - LAC

Ekka - Cleveland ?

no0by - Boston ?

silbex - Boston ?

ReverendBluJeans - Bulls

Die Fragezeichen sollten sich noch auflösen, wenn wer Schwierigkeiten hat ein Team zu finden, bitte melden!

Da nick nicht mitmacht, wären die Heat doch wieder frei?

Ansonsten schwanke ich zwischen Phoenix und Portland. I dunno. :(

Boston ist weg. Glaube Silbex hat die schon reserviert.

Rockets, Pacers, Warriors und Grizzlies müssten noch frei sein. Die sind alle recht gut.
Denver auch noch, wenn die einer will.
Die Heat aber auch, wenn ich es richtig verfolgt hatte. nick goat wollte die haben, aber er steigt wohl erst später ein, möchte nichts falsches erzählen, aber meine es hier gelesen zu haben.

name (psn) - team
  1. nasdaq (nasdaq1988) - dallas mavericks
  2. dow jones (dowjones_phi76) - philadelphia 76ers
  3. flash4you (palimq) - atlanta hawks
  4. mnk (el_mnk) - brooklyn nets
  5. cb13 (chbo13) - denver nuggets
  6. messias21 (hamburgmessi) - oklahoma city thunder (unter vorbehalt)
  7. xanderh (callipas) - los angeles clippers
  8. no0by (sirisaacnoobton) - san antonio spurs
  9. silbex (silbex)- boston celtics
  10. reverendblujeans (revblujeans) - chicago bulls
  11. lord ekka (?) - los angeles lakers
  12. bestoftimes (bestoftimes) - portland trail blazers
  13. gplegend (gplegends) - ?
  14. flawless (flawless-skilled) - phoenix suns

Zuletzt bearbeitet:
Stand das hier schon:
Es gibt keine Online Association, "nur" Online Leagen
The game reintroduces online leagues which still allows players to play each other in a player-vs-player season format. That’s all well and good, but if you only have a few people wanting to be a part of it, you’re going to be left with a small league where you play each other over and over. There are many who may want to start a league, but only have four/five people willing to participate. With no option to have AI teams, it makes online leagues a bit dull

keine K.I Teams, nur Player vs Player in einer Online Liga.
anders als die Quelle finde ich das gar nicht schlecht!
gibt es trades? schliessen mehrere Saisons aneinander an? ich hoffe nicht, dann könnte ich zu Saison 2 einsteigen :D.

Stand das hier schon:
Es gibt keine Online Association, "nur" Online Leagen

keine K.I Teams, nur Player vs Player in einer Online Liga.
anders als die Quelle finde ich das gar nicht schlecht!
gibt es trades? schliessen mehrere Saisons aneinander an? ich hoffe nicht, dann könnte ich zu Saison 2 einsteigen :D.

Jo, war schon bekannt und ich selbst finde das auch nicht so schlecht weil man sich dann echt nicht so viele Gedanken mit Slidern etc. machen muss um die KI den Usern im Spielverhalten anzupassen. So können wir schön auf Superstar oder All-Star mit Simulation Slidern spielen und gut ist. Zudem sind wir schneller fertig und könnten ggf. mehrere Ligen im Jahr machen.

BTW, ich bin pro eines Liga Threads im "Treffen und Turniere"

Jo, war schon bekannt und ich selbst finde das auch nicht so schlecht weil man sich dann echt nicht so viele Gedanken mit Slidern etc. machen muss um die KI den Usern im Spielverhalten anzupassen. So können wir schön auf Superstar oder All-Star mit Simulation Slidern spielen und gut ist. Zudem sind wir schneller fertig und könnten ggf. mehrere Ligen im Jahr machen.

BTW, ich bin pro eines Liga Threads im "Treffen und Turniere"
den Modus gab es ja früher schon. waren die Saisons da zusammehängend? gab es trades? oder kam das erst mit Online Association?

Zurück
Oben