mich welcher cam spielt ihr eigentlich so? in streams nutzen total viele diese 2k-cam, wo man immer von unten nach oben spielt und sich die cam bei wechsel der angriffsrichtung immer um 180° dreht. finde ich ja total irritierend.
Broadcast sieht natürlich schöner aus und ich habs zuerst auch immer gespielt, weil es einfach mehr echtes Basketball Feeling vermittelt. Wirkte einfach stimmiger.
Die 180° Drehung der 2K Cam hat mich auch immer abgeschreckt, aber hab dann letztes Jahr auf 2K gewechselt und momentan kann ich mir nicht vorstellen, wieder auf Broadcast zu gehen.
Werde zwar alle Cams wieder testen, besonders Beluba interessiert mich, weil man da die Grafik richtig präsentiert bekommt, aber ich hatte mit der 2K Cam die besten Spiele.
Ich sehe einfach mehr. Sei es P'n'R, Dribble-Moves, open Lane zum Korb, Rebounding, Blocking oder Defense ganz allgemein (vor allem On Ball) - keine andere Cam als die 2K Cam macht es mir "einfacher" das zu überblicken.
Bei Broadcast bin ich einfach zu oft an einem Gegenspieler hängen geblieben.
Natürlich hat auch diese Cam Schwächen, Fastbreaks z.B. sind halt manchmal ein wenig tricky, weil man durch die Drehung einen Moment verpasst, auch war die Cam letztes Jahr in ganz wenigen Fällen zu schnell mit der Drehung am Start, bei manchen Reboundduellen reichten schon "Tips" aus um die Drehung in Ganz zu setzen, da gings dann manchmal 2-3x ganz schnell hin und her ^^