Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Wenn niemand etwas dagegen hat, dann würden Dow und ich wieder die Adminrolle übernehmen?!?
Ich habe da nichts gegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn niemand etwas dagegen hat, dann würden Dow und ich wieder die Adminrolle übernehmen?!?
Die Nacht auf twitch zugesehen wie einer auf PS4 spielte. Unglaublich geil! Glaub optisch hat mich noch ein Spiel so beeindruckt. Bin schon am überlegen mir das zu holen obwohl ich quasi nix mit Basketball am Hut habe. Aber das sah auch spielerisch einfach sooo guuut aus.
Ich fände auch einen Liga Start in 2-3 Wochen nach Release ganz nett. Wir könnten ja dann erstmal eine kurze Liga machen wo jeder zweimal gegen jeden ran muss. Danach kann man ja eine neue Liga mit den Nachzüglern starten. Auf jeden Fall sollte wir nicht zu lange warten. Dow und Nasdaq als Admin finde ich gut; zudem wäre es Klasse wenn ihr eine kleine Testliga zum Release aufmacht.
Ich denke auch, dass wenn die Liga nur gegen Spieler möglich ist, dass wir auch viel schneller durchkommen. So muss man keine 56 Spiele die Saison machen. Das dauert vielleicht auch zulange.
Der Pass ist total geil und funktioniert auch mit kleineren Ausnahmen echt gut. Hab letzte Saison mit NASDAQ zusammen angefangen und sicherlich +70 Spiele der Sixers gesehen und in dieser Saison auch noch kein Spiel verpasst.
Weißt du, ob die sich automatisch verlängert oder nach einem Monat einfach ausläuft?
Gibt es da eigentlich später noch ein Abo nur für die Playoffs?
Das stimmt, zudem finde ich es persönlich auch spannender nur gegen "echte" Gegner zu spielen.
Hier noch ein Video weil so schön ist, weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Aber ich kann nicht genug von Gamesplay Vids bekommen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yshKB6I1GeU[/vid]
Also ich bekomm nöchsten Monat mein Iphone 5s. Verkauf das direkt und investiere dann in eine PS4 mit 2k und Fifa. Mehr Games brauch ich eh nicht. Die One hol ich mir dann irgendwann. Ich würde dann die Lakers bevorzugen wenn das ginge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen