Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier geht es nicht darum was möglich "wäre" sondern um den Unterschied den man aktuell sieht, nicht aus dem Kontext reißen großer ;)

Ein Stück weit kann ich verstehen das die Verbesserungen auf der Current-Gen eher marginal sind dieses Jahr, ich denke die haben(und mussten) in die Next-Gen Version mehr Ressourcen reingesteckt.

Aber wie schon weiter oben geschrieben, dass sind nur Vermutungen meinerseits und wie du schon erwähntest: Die Diskussion wird warten müssen bis es dann schlussendlich released wird...

peace

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XJ3oxpztDZI[/vid]

Von Da_Czar. Super Video und zeigt schon was für ein Sprung das Gameplay von 2K13 zu 2K14 gemacht hat.

Die Modi wurden kaum angefasst, sieht man bei deinem Video recht gut. Aber davon konnte man nach den letzten Berichten ja leider ausgehen.
Darum gibt es imho auch noch keinerlei Informationen bzgl Übernahme zu Next Gen. Da wurde wohl grundlegend etwas verändert. Oder aber es gibt einen totalen Fail ^^

CB13 schrieb:
Die Modi wurden kaum angefasst, sieht man bei deinem Video recht gut. Aber davon konnte man nach den letzten Berichten ja leider ausgehen.
Darum gibt es imho auch noch keinerlei Informationen bzgl Übernahme zu Next Gen. Da wurde wohl grundlegend etwas verändert. Oder aber es gibt einen totalen Fail ^^

Ich weiß ja nicht. Ich bin mit bei 2k da immer nicht so sicher, weil a) der Support der Spiele eh nicht so prall ist und b) ich nicht verstehe, warum sie an der Next-Gen Version mehr schrauben sollten. Dass die Grafik sich auf der Current Gen nicht weiter entwickelt, mag mir noch einleuchten. Aber alle Dinge, die Gameplay und Steuerung betreffen hätte man ohne Probleme auch übernehmen können.

CB13 schrieb:

Was sollte sich auch hier ändern? Ich meine, was die Übernahme der Daten verhindert. Die Player-Stats? Deine VC? Nee, Nee....ich denke mal, dass es keine großen Übernahmemöglichkeiten geben wird. Das wäre nämlich für viele Fans ein Kaufgrund für die jetzige Version. Und das kündigt man, so wie alle anderen es auch getan haben, vor der Veröffentlichung an.

Der Aufbau könnte sich ändern. Jetzt bastelt du dir einen Spieler, spielst Rookie Showcase, 1-2 Gespräche und schon ist der Draft vorbei und du bist NBA Spieler.

Vielleicht startet man nun in einer Art Rookie Scouting Combine. Oder ist von Team zu Team unterwegs und spielt bissl 1on1 oder soll einfach paar Jumpshots zeigen.

Da die Ressourcen bei den Entwickler Teams auch nicht endlos sind, muss man halt schauen was man wo rein bekommt. Wenn man also so einen Modus komplett neu aufsetzt, dann hatte man vielleicht einfach nicht genug Zeit/Leute um dies auch für CG zu machen. Oder einfach war das was die auf dem System machen konnten ausgereizt. Darum noch keine Infos von CG zu NG.

Klar wäre der Aufschrei recht große, wenn CG total vernachlässigt wird, aber am Ende ist doch eh alles kalkuliert.

Wahrscheinlich verschließe ich einfach die Augen vor der Wahrheit, aber ich erwarte auf NG einfach viel mehr und so begründe ich mir das. Association und MyCareer brauchen einfach einen kompletten Neuaufbau. Asso mehr als MyCareer, aber beide haben imho Probleme im Kern, die nicht einfach so zu fixen sind.

CB13 schrieb:
Der Aufbau könnte sich ändern. Jetzt bastelt du dir einen Spieler, spielst Rookie Showcase, 1-2 Gespräche und schon ist der Draft vorbei und du bist NBA Spieler.

Vielleicht startet man nun in einer Art Rookie Scouting Combine. Oder ist von Team zu Team unterwegs und spielt bissl 1on1 oder soll einfach paar Jumpshots zeigen.

Da die Ressourcen bei den Entwickler Teams auch nicht endlos sind, muss man halt schauen was man wo rein bekommt. Wenn man also so einen Modus komplett neu aufsetzt, dann hatte man vielleicht einfach nicht genug Zeit/Leute um dies auch für CG zu machen. Oder einfach war das was die auf dem System machen konnten ausgereizt. Darum noch keine Infos von CG zu NG.

Klar wäre der Aufschrei recht große, wenn CG total vernachlässigt wird, aber am Ende ist doch eh alles kalkuliert.

Wahrscheinlich verschließe ich einfach die Augen vor der Wahrheit, aber ich erwarte auf NG einfach viel mehr und so begründe ich mir das. Association und MyCareer brauchen einfach einen kompletten Neuaufbau. Asso mehr als MyCareer, aber beide haben imho Probleme im Kern, die nicht einfach so zu fixen sind.

Auch hier: Wie immer. Ich würde mir so wünschen, dass ihr recht behaltet. Und dass es auf Next-Gen echte Fortschritte gibt. Von der Präsentation, von den Dingen, die man tun muss, von Gameplay, Grafik einfach der nächste Schritt, das nächste Level. Auch im Bezug auf NBA Live, welches ja wieder Druck machen sollte.

Aber bisher finde ich einfach nichts, was darauf hindeutet. Keine Aussage, kein Interview, keine Videos oder sonstige Ankündigungen. Alles läuft bisher darauf hinaus, dass wir das selbe Spiel in schicker Grafik bekommen OHNE, dass es sich sonst von NBA2k14 unterscheidet. So wie es auch Praxis in der Industrie ist! Plus der Frechheit, dass man die Daten nicht übertragen können wird. Weil 2k den Aufwand nicht betreibt. Genauso, wie sie Bugs nicht fixen oder irgendwie auf die Community eingehen. Ansonsten würde Ronny2k schon längst große Töne spucken.

Wenn man beide Videos zusammennimmt, dann wird klar, dass 2k14 einfach wieder eines dieser Spiele ist, in dem man die Schwächen aus dem Vorgänger einfach nicht konsequent ausgemerzt hat! Ich frage mich bei Sportspielen immer wieder, warum Dinge, die von der Community ständig bemängelt, einfach nicht von den Entwicklern aufgegriffen und umgesetzt werden.
Aber feststeht auch, dass auch dieses Jahr wieder genug Leute, inkl. mir, das Spiel kaufen werden. Es ist einfach das einzige Basketballspiel, das wirklich ernsthaft spielbar ist.
Wie sieht es denn bei NBA-Live aus? Ich habe da nicht ein Gameplay-Video gefunden.

Also ich denke schon, dass man die Bugs gefixt hat. Bisher gab es keinen größeren Shitstorm. Aber es ist halt in dem Sinne keine Weiterentwicklung. Zumindest die Current Gen Version. Warum? Ganz einfach, weil sie nicht wissen wie, nehme ich mal an. Bzw, es wären vielleicht tiefgreifende Veränderungen im Gameplay nötig. Oder ein kompletter Neuaufbau. Ich denke, die werden einfach so viel Code zusammengestückelt haben, dass sich da keiner mehr herantraut.

1380677_10153377579485305_454638312_n.jpg

We are excited to unveil the first-ever next-gen NBA 2K14 screenshot via the PlayStation 4. This is only the beginning, as we will be sharing the first PS4 trailer with you this week! Step into the world of next-generation NBA 2K!

Ich war heute im Saturn, sah Nba 2k14 für 29€ & kaufte es mir sofort!
Daheim angekommen und losgelegt!
Was mich genervt hatte, dass ich mir ein 2k einrichten musste!
Nachdem ich fertig war, war ich schon voller freude auf den Myplayer modus!
Ich startete den Myplayer modus & begann mein erstes Spiel zu absolvieren.
Ich hatte probleme mich einzufinden, die Steuerung kam mir irgendwie noch stranger vor! Mein letztes 2k Game war 2k11 & da lief es für mich flüssiger im gesamten Gameplay & hatte weniger probleme!
Als ich dann Fertig war mit einer Korb-Erfolg von 1-14 dachte ich mir erst gar nichts.

Dann kamen die drei Coaches, war ganz nett, aber doof das der eigene Spieler nicht gesprochen hatte. Clevland wählte mich dann.
So jetzt kommt dieser Minuspunkt für mich.

Ich werde einfach in den Myplayer Modus geworfen, ohne ein Tutorial! Mir fehlt dieser Kerl der bei 2k11 dich durch das Menü führte!
Es hat sich zwar nicht viel getan, aber für neuanfänger schon etwas doof, ohne Hilfe. Die Funktion mit den Signature Skills fand ich schnell heraus, aber dennoch hätte man es Vorstellen können und so...

Ich spielte ein Spiel und hatte immer noch meine Probleme am Gameplay, wollte erneut eines Spielen und dann wurden plötzlich 14 Spiele ausgelassen & somit habe ich die Verpasst!

Wenn ich meine Karriere neustarte, bekomme ich diese 10k VC wieder & kann mich mit dem Skill von LebRon ausrüsten?
any tipps?

@ ReakMonkii

denke mal du bist auf "Play next Key Game" gekommen, leider fand ich das schon bei 2K13 viel zu dicht beieinander.

Die 10K VC sind erstmal weg, bekommst nur durch Spielen erneut welche dazu, noch dazu gibt es gerade wohl 1000 VC Gratis wenn du über Facebook die "Locker Code" App startest. Hab weder FB noch NBA2k14, also kA was genau da zu machen ist, aber hier ist der Link:

https://www.facebook.com/NBA2K/app_599028523505914

----

NEXT GEN TRAILER

"@LD2K: The first #NBA2K14 next-gen trailer arrives tomorrow at 8AM PST. Who is ready for the next generation of NBA 2K14? #Reign"

Yep, dann werde ich wohl darauf gekommen sein..
Ich habe meine Karriere beendet und eine neue angefangen.
Utah wollte mich haben, denen habe ich gleich mal die kalte schulter gezeigt :D

the Brows Celebration is a thing of beauty :ruby: so lebendig :ruby:

Hat einer dazu im Vergleich den kurzen Teaser von NBA Live gesehen? :haha: Allerdings soll es dazu ja morgen wirklich 5on5 Gameplay geben. Wird Zeit, dass 2K da dann auch bald nachzieht.

Zurück
Oben