Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dallas kämpft auch gerade um dein Einzug in die nächste Runde.

CB13 schrieb:
jap, und diesmal hoffentlich ohne die Durststrecke im 3. lol

Schon gesehen: 8 - 20 is natürlich übel im 3. Quarter. Aber 60-64 ist zwar immer noch verloren, aber doch ein knappes Ergebnis.

Gegen Durant und Westbrook ist es einfach verdammt schwer.

Im 2. Spiel ohne Chance, schon früh weg gewesen das Ding. Und sonst sau viele dumme Fehler gemacht, Kopf verloren sag mal wohl lol

Im 1. Spiel hatte ich dich aber doch überrascht, oder? Leider funktioniert bei mir das switchen nicht wirklich, leider immer wieder den 3er Schützen offen gelassen und genau das sollte nicht passieren, aber wenn RB oder Durant ziehen, dann geht man automatisch mit ^^

Dazu dann wieder nicht gut ausgeblockt, aber passt, du bist ne Nummer zu groß ;)

Ja, einfach weiter spielen. Dann wird das schon.

Apropos. Auch Glückwunsch an den Sieger. Musst jetzt gegen die Clippers. Die müssen ja auch erst einmal besiegt werden.

Naja, so knapp war das nicht^^: das erste Spiel mit 13 Pkt Vorsprung gewonnen. Im zweiten allerdings dann 2 min vor Schluss mit 8 Pkt hinten gelegen. Das habe ich aber Gott sei Dank noch gedreht bekommen (auch zu meiner Überraschung^^). Also 2:0 gegen die Lakers. Mal sehen wie es nächste Runde gegen die Timberwolves aussieht.

@ CB
Auch von mir: Nicht hängen lassen! Für die nächste Saison planen und dann alle platt machen^^!

Also das 1. Game war mir viel zu eng. Aber ich wollte auch bissel mit der Bench spielen um den Startern ne Pause zu geben. Mit dem switchen ging das eigentlich. Hab nur Anfangs und eigentlich im ganzen 1. Probleme mit Iggy gehabt. Das war dann im 2. besser.
Durant hat obwohl er 31 Pkt gemacht hat eigentlich nen ziemlich "leises" Spiel im ersten gehabt und dafür im 2. bissel mehr gemacht. Meiner Meinung waren Ibaka und Westbrook und die Bench eher die entscheidenden Spieler der Series (Wohl dem der das sagen kann..). Faried und McGee müssen halt direkt unter dem Korb stehn um gefährlich zu sein und in der Defense hatte ich glück das Du trotz der beiden kaum Offensive Rebounds geholt hast.
Bin im ganzen recht froh das einige Dinge die ich vorher geplant hab funktioniert haben. Ma sehen wie es weitergeht. Gegen die CPU egal wer es wird will gewonnen werden und dann kommt NASDAQ wohl im WCF. Ma sehen was der noch für Tricks hat ;-).

Warum kriegt NASDAQ eigentlich die T'Wolves und ich muss mich mit den Clippers oder Spurs rumplagen. Das doch unfair :D

@ CB nen scoring Big Man würde allein schon fürs Spacing einiges ausmachen. Aber die sind halt leider auch derbe selten..

Messias21 schrieb:
Also das 1. Game war mir viel zu eng. Aber ich wollte auch bissel mit der Bench spielen um den Startern ne Pause zu geben. Mit dem switchen ging das eigentlich. Hab nur Anfangs und eigentlich im ganzen 1. Probleme mit Iggy gehabt. Das war dann im 2. besser.
Durant hat obwohl er 31 Pkt gemacht hat eigentlich nen ziemlich "leises" Spiel im ersten gehabt und dafür im 2. bissel mehr gemacht. Meiner Meinung waren Ibaka und Westbrook und die Bench eher die entscheidenden Spieler der Series (Wohl dem der das sagen kann..). Faried und McGee müssen halt direkt unter dem Korb stehn um gefährlich zu sein und in der Defense hatte ich glück das Du trotz der beiden kaum Offensive Rebounds geholt hast.
Bin im ganzen recht froh das einige Dinge die ich vorher geplant hab funktioniert haben. Ma sehen wie es weitergeht. Gegen die CPU egal wer es wird will gewonnen werden und dann kommt NASDAQ wohl im WCF. Ma sehen was der noch für Tricks hat ;-).

Warum kriegt NASDAQ eigentlich die T'Wolves und ich muss mich mit den Clippers oder Spurs rumplagen. Das doch unfair :D

@ CB nen scoring Big Man würde allein schon fürs Spacing einiges ausmachen. Aber die sind halt leider auch derbe selten..

Das ist doch schon kleines Säbelrasseln, was? :lol:

Naja meine Spieler sind immernoch recht verärgert von der Niederlage in Dallas. Dementsprechend denke ich, dass ich sie nicht mehr für eine Serie gegen die Mavs motivieren muss :D

Messias21 schrieb:

Hab 2 sehr gute Picks nun, mal sehen was mir gelingt.

Faried ist einfach zu klein und muss zu nah zum Korb um gut abschließen zu können, mit McGee hab ich eigtl nen richtig guten Spot gefunden, leider kann ich mit dem aber kaum Aufposten, selbst im Training nimmt mir der CPU bei jedem 3. Versuch den Ball ab bzw schlägt ihn los lol der hat im Spiel genauso einen guten BB IQ wie in echt :lol:

Hoffe nur die Offseason funktioniert auch, hab schon häufig gelesen, dass das Spiel einfach nicht weitermacht wenns in den Draft geht oder beim FA Signing...

---

Das Problem mit Durant ist einfach, dass du immer an dem dran sein musst, diese verdammten Pull Up Jumper :motz: deswegen musste ich die Zone immer bissl vernachlässigen und Ibaka war dann, vor allem im 2. Spiel, oft sehr frei.

Werde mal mit der Kamera rumspielen, verliere bei Broadcast doch manchmal den Überblick.

Naja, nächstes Jahr heißt da Ziel jedenfalls Top 3 Finish um dir und NASDAQ so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen ;)

Messias21 schrieb:

Dafür hatte ich die Lakers in der ersten Runde. Das gleicht sich also wieder aus. Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich auch die zweite Runde überstehe. Hoffentlich wird Marion wieder fit (Kreuzbandanriss) bis ich evtl. gegen Dich spielen muss. Der hat mir doch ein wenig gefehlt in der Serie gegen die Lakers.

Marion fiel für beide Spiele gegen die Lakers aus. Also müssen wir wohl mit Verletzungen spielen^^. Habe dann mit Carter und Crowder auf SF gespielt. Ging eigentlich ganz gut, nur dass die Punkte von der Bank fehlten da Carter in der Starting five stand.

Erster Sieg gegen Boston. Das war aber ein hartes Stück Arbeit! Ich lag nämlich anfang des 2. Quarters 8 Punkte zurück. Und Rondo is einfach krass! Hatte dann 12 Punkte Vorsprung, die ich dann aufbrauchen konnte.

Gibt es eigentlich ne Taste womit ich den Center direkt anwählen kann? Das würde mir sehr helfen bei Rebounds.

Hmm da hab ich grad mal fix den Boden mit den Spurs geschrubbt. Erste Spiel war noch knapp (69-54). KD mit 25, Westbrook 22 und Jeff Green mit 16 von der Bank war das Scoring recht aufgeteilt. KD hat am Ende nur das Spiel geclosed und scheinbar seine Kräfte geschont um dann in San Antonio 59 Pkt zu machen.
Moment was? Ja genau 13-21 3er, 22-32 vom Feld. Krank wenn der einfach alles trifft. Westbrook hat noch 18 beigesteuert sodass die Spurs mit 87-58 vom Heimparkett gefegt wurden.

Jetzt heißt es regenerieren und darauf warten wer zum 1. Spiel der WCF in die Chesepeeke Arena kommt..

Gewonnen! Was für ne Bombe! Die Zone hat Boston vernichtet. 58-52.

img0600kopie.jpg

Ich werde mal sehen, wie ich mein Team entwickeln muss. Die Bank MUSS einfach besser werden. Gegen die Starting Five habe ich gar nichts. Aber der Rest ist einfach kacke.