Also das 1. Game war mir viel zu eng. Aber ich wollte auch bissel mit der Bench spielen um den Startern ne Pause zu geben. Mit dem switchen ging das eigentlich. Hab nur Anfangs und eigentlich im ganzen 1. Probleme mit Iggy gehabt. Das war dann im 2. besser.
Durant hat obwohl er 31 Pkt gemacht hat eigentlich nen ziemlich "leises" Spiel im ersten gehabt und dafür im 2. bissel mehr gemacht. Meiner Meinung waren Ibaka und Westbrook und die Bench eher die entscheidenden Spieler der Series (Wohl dem der das sagen kann..). Faried und McGee müssen halt direkt unter dem Korb stehn um gefährlich zu sein und in der Defense hatte ich glück das Du trotz der beiden kaum Offensive Rebounds geholt hast.
Bin im ganzen recht froh das einige Dinge die ich vorher geplant hab funktioniert haben. Ma sehen wie es weitergeht.
Gegen die CPU egal wer es wird will gewonnen werden und dann kommt NASDAQ wohl im WCF. Ma sehen was der noch für Tricks hat ;-).
Warum kriegt NASDAQ eigentlich die T'Wolves und ich muss mich mit den Clippers oder Spurs rumplagen. Das doch unfair
@ CB nen scoring Big Man würde allein schon fürs Spacing einiges ausmachen. Aber die sind halt leider auch derbe selten..