Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist ja nicht wirklich von deinem sonstigen Spielplan abgewichen. Die Spielverläufe waren auch fast identisch: Bis zum Vierten Viertel noch relativ ausgeglichen und danach hat der eine den anderen hinter sich gelassen ;-). Ich habe im Vierten Viertel endlich die offenen Würfe getroffen. Das war ja im ersten Viertel grausam wie Dirk und Vince da mehrmals den vorderen Ring getroffen hatten.

Hat das bei dir auch manchmal gelaggt?

nick goat schrieb:
nur so aus Interesse: gegen welche KI-Stufe spielt ihr? und wie sehen eure Trefferquoten (2er/3er) aus (bei Spielen gegeneinander)? verwendet ihr Standard-Einstellungen?

Hab mal durch geklickt:

3er Quote bei dem Sieger sehr hoch, Teilweise sogar absurd hoch ;) Bei dem Unterlegenden eher mies (wilde schnelle 3er um am Ende ranzukommen)
Overall FG% meistens um die 50 % +/- 5%

Wir haben schon eine starke Tendenz Richtung 3er Shots. Bei den 3er top Quoten und Anzahl führen eigtl nur unsere Spieler die Listen an.
Einerseits ist das damit zu erklären, dass man durch Spielzüge doch recht (einfach) offene 3er bekommt, aber andererseits haben wir dazu auch die richtigen Teams (Philly mit JRICH, Wright, Holiday - Mavs mit Dirk, Mayo, Carter, Collison - Thunder mit KD, Durant, West, Hill und Denver mit Lawson, Iggy, Chandler, Gallinari...)

---

Wann wollen wir mit den Playoffs starten? Wochenende ist bei mir immer bissl schwierig mit der Zeit, Wochentags hab ich eigtl immer so ab 17-20 Uhr Zeit, oder auch ab 23 Uhr noch.

CB13 schrieb:
Wann wollen wir mit den Playoffs starten? Wochenende ist bei mir immer bissl schwierig mit der Zeit, Wochentags hab ich eigtl immer so ab 17-20 Uhr Zeit, oder auch ab 23 Uhr noch.

Nunja, kommt ein wenig darauf an, ob alle mit ihren Spielen durch sind. Ist das der Fall können wir die Liga immer um eine Woche nach vorne versetzen, bis die Playoffs starten. Und dann ist es ja so wie immer. Jeder darf seine Spiele machen, wann er möchte. Und für alles andere gibt es Absprachen. Von daher kann man das ganz entspannt angehen.