Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur, dass es kein Bug/Glitch ist. Ich meine, was soll man bei diesem Spiel dann sonst spielen. Dauerhaft - auf Herz und Nieren geprüft - funktioniert hier nichts. Und Patches kommen dafür auch nicht heraus.

Nein, auch mein letzter "Test-Trade" hat nicht geholfen.

Hab den Fehler mal 2k gemeldet, aber kA ob die Überhaupt antworten, aber bisschen warten sollten wir, vllt kommt ja überraschend ein Tipp...

Okay, die Trade Deadline läuft ab, vielleicht ist das der Moment auf den wir warten. Denn die muss schon ablaufen, bevor es in die Playoffs geht! So, von daher werde ich das weiter testen und mich dann melden.

Kopf hoch Leute, das wird schon.

Ich hab mir mal einen Center erstellt. Hatte ich noch nie gespielt. Wollte mich mal probieren. Ich dachte, ich spiele auf Rebound. Mehr wird man eh nicht können. Zudem habe ich auf "Hall of Fame" gespielt, wollte noch mal die Herausforderung suchen.

Und was passiert? Ich bekomme im ersten Anlauf ein A+, hole 11 Rebounds und 11 Punkte. Ich habe noch nie ein A+ bekommen. Dann wollte ich mich noch draften lassen und bin bei den Celtics gelandet. Kann man auch schlechter haben. Center spielt sich schon echt anders, macht aber Bock. Wenn jetzt der Bug nicht wäre (mit der Vertragsverlängerung), würde ich mir das glatt noch überlegen.

@ Dowie Freitag hab ich bis ca 1630 Zeit.

Hab eben das erste Game gegen die Lakers gespielt und gewonnen. Am Ende des Spieles sagte es dann "Error Reporting Result to Server". Spiel wurde nicht gewertet. Stattdessen wurde mein nächstes Spiel gegen die Bucks einfach Simuliert was ich natürlich dann auch glatt verloren hab. Kp was das Spiel da macht bzw die Server aber ich bin grad bedient...

Messias21 schrieb:
@ Dowie Freitag hab ich bis ca 1630 Zeit.

Hab eben das erste Game gegen die Lakers gespielt und gewonnen. Am Ende des Spieles sagte es dann "Error Reporting Result to Server". Spiel wurde nicht gewertet. Stattdessen wurde mein nächstes Spiel gegen die Bucks einfach Simuliert was ich natürlich dann auch glatt verloren hab. Kp was das Spiel da macht bzw die Server aber ich bin grad bedient...

Ich korrigiere das nachher. Dann spielen wir Freitag 14uhr.

Hab gestern 4 meiner letzten 5 Spiele gemacht, leider nur 3-1. Gegen die Suns hat wieder nichts geklappt. 3 Dunks auf den Ring gesetzt, schwachsinnige TO und am Ende einen ganz offenen 3er zur OT verschenkt...

Schade, hätte sonst wohl sogar noch gereicht um in der 1. Playoff Runde NASDAQ und Messias aus dem Weg zu gehen.

@ Messias

Wir haben noch ein Spiel offen, sozusagen ein Testspiel bevor es dann ernst wird ^^
Heute Abend wird das wohl nichts bei mir, vllt morgen Nachmittag?

Hmmm Denver, da muss ich dann wohl nochn bissel was traden. Denke die ganzen Picks sind mir egal dieses Jahr :D Her mit den Stars... Small Ball inc...:D

Ich bin ca ab 5 morgen Nachmittag wieder da @ CB

>>>> Eilmeldung <<<< Thunder interessiert an Kyrie Irving ? >>>> Eilmeldung <<<<<<

Zum Ende der Trade Deadline scheint es sich noch ein Trade Hammer zu ereignen. Viele Insider mit guten Informationen und Kontakten zum Thunder Management bestätigen das OKC an Kyrie Irving interessiert zu seinen scheint. Die Thunder sind nach übereinstimmenden Meldungen bereit ihren Kongolesischen Shot Blocker Serge Ibaka für den PG aufzugeben. Mehr zu dieser Meldung später...

Sollte klappen morgen ab 5.

Hab auch schon rumgeschaut wegen einem Trade. Aber wirklich gutes find ich nicht.

Halte ja die Picks der Magic (schlechtester Rekord) und der Hawks (3. schlechtester Rekord). d.h 2 top 4 Picks sind mir sicher. Leider kein Center bei den top 5 dabei...

---

Kyrie und RW Backcourt + KD...ohja...naja gibt ja immer noch nächstes Jahr lol