Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte nicht mal Spiele gegen die CPU machen!

Vielleicht bin ich dem Plan auch zu weit voraus und darf keine Spiele mehr machen?

Ich bekomme bei der Liga CPU "Error starting Game"!!!!

Ich starte mal ein Drill bei MyCareer, mal sehen ob ich da VC bekomm.

hab die 60 VC für Gold bekommen.
Und meinen Spieler konnte ich auch upgraden...komisch alles.

werde dir nochmal eine einladung schicken.

CB13 schrieb:

Okay, das wäre nämlich das einzige, was mir noch einfällt. Wenn VC an die Serveranbindung von PSN angeschlossen sind, sind sie vielleicht down, wenn das PSN Store nicht funktioniert. Denn man kann ja VC auch kaufen und lässt sich das registrieren. Vielleicht sind die Server also wirklich down.

Müssen wir wann anders machen.

CB13 schrieb:

werde dir nochmal eine einladung schicken.

Selbes Ergbenis!

Tja, das kann ich dir nicht sagen. Wäre echt interessant, ob andere Spieler untereinander zocken könnten.

Und nein, ich habe jetzt den ganzen Tag versucht zu zocken, ich habe für heute keinen Bock mehr.

Ich scheine einen größeren Bug zu haben in der Online-Liga:

Ich kann nämlich immer noch kein Spiel starten! Ich habe jetzt auch die letzten beiden (nach Kalender) Spiele zurückgesetzt, weil ich dachte, dass er vielleicht etwas falsch oder unvollständig abgespeichert hat, aber das hat nichts gebracht. Ich kann kein Spiel starten. Ich kann die Partie gegen die CPU auswählen, ich kann meine Trikots noch ändern, aber sobald ich start drücke kommt: "Error Starting Game"

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich werde mal das Internet durchforsten, ob es was gibt. Ansonsten ist meine PS3 auf den neusten Stand, das Spiel ist gepatched, ich habe nichts verändert, eingestellt oder sonst irgendwie gemurkst und jetzt geht es nicht.

Es ist insgesamt nur noch traurig: Ich habe MyCarrier unglaublich gerne gespielt, bis mit das Spiel durch einen BUG in der Vertragsverlängerung fast jede Motivation geraubt hat. Und nun, der zweite Frühling mit der Onlineliga. Und auch jetzt scheint es durch einen BUG für mich hier vorbei zu sein. Das ist bitter, und so gerne ich die 2K Games Spiele auch habe, bisher war jedes einzelne total verbuggt und ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir noch mal eines von denen im nächsten Jahr kaufe.

Ich glaube ich hab den Fehler gefunden.
Mir ist vorhin eingefallen, dass du schon 2 Trades gemacht hast, beide mal hast du mehr Spieler weggeschickt als du bekommen hast.
Da kam mir die Idee nach zuschauen. Du hast nur 11 Spieler im Team. 12 müssen es aber sein. Versuch mal einen FA zu holen, dann müsste es wieder funktionieren.