Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, war gut. Leider wieder ne Phase gehabt in der ich dumme Würfe genommen hab und zu schnell nach vorne wollte. Bis dahin sahs gut aus.

Konnte gg dich meine Systeme nicht laufen, du warst zu aggressiv lol

Mein größtes Problem war das Durant quasi nix getroffen hatte und ich mich eher auf isos mit Westbrook konzentrieren musste. Und das Russell nen super on ball defender für ball pressure ist...hilft schon :D

Jo, Durant hatte ich meistens doch recht eng gedeckt und wenn er dann frei war, wollte er nicht.

Westbrook war aber von Beginn an meine Sorge. Auch gg den Computer hab ich Probleme gg die flinken Guards. Was mir auch schwer fällt ist der Spieler Wechsel und dann warst du auch schon frei.
Drücke dann zu schnell und dann verfolge ich auf einmal Durant mit McGee/Lawson, klar dass es dann nix wird.

Fürs 1. 2k13 Online Game wars aber recht gut, darauf kann ich aufbauen.

Dabei ist Lawson auch recht fix. Mich haben meine Turnover geärgert. Hab quasi 3/4 Q mist gespielt und erst im letzten wieder BBall gespielt. Dafür war das noch ok das ich mich recht nah dran gehalten hab. Und dann hat Durant auch mal was getroffen. Konnte mich auch net entscheiden ob ich nun Small oder Big spiel. Bin da immernoch am testen..

Ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert über dein Start bis ca. Mitte des 3.
Klar hatte ich Probleme, aber vor dem Spiel dachte ich, dass ich zur HZ schon recht klar zurückliege.
Hab teilweise echt große Probleme gg den CPU und du marschierst durch die Liga. Darum bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist. Auch wenn du zuerst wohl nicht volle Pulle gespielt hast ;)

Muss unbedingt den Miller loswerden, komme mit dem überhaupt nicht klar und gg dich sah ich mit dem auch nicht gut aus, einfach zu langsam als PG.

Messias, Ergebnis weiß ich jetzt nicht mehr genau, ca. 3 Minuten vor Schluss hat er die Führung übernommen und als ich dann auf 3er gehen musste und nicht traf, ist er bissl davon gezogen weil ich foulen musste.

Noch mal zur Erinnerung: das Spiel simuliert die Spiele ab einem bestimmten Zeitpunkt selbst. Das Spiel zwischen mir und NY (Carnifexx) wurde auch simuliert. Wie immer, bei Bedarf setzen wir Admins das natürlich zurück. Das ist auch nur ein Hinweis, der zukünftige Unklarheiten vermeiden soll.

Da mache ich ein Offline Testspiel in einer Association und was ist? Ich gewinne gegen die Bulls mit 56:47. Und das recht mühelos. Verdammt, vielleicht bin ich Online einfach zu hecktisch.

Jap, so läuft es bei mir nun auch wieder. Zuletzt wieder 2 Niederlagen am Stück, zuerst gg Boston ganz unglücklich und gg Miami ohne Chance.
Starte zuletzt eigtl immer sehr stark und auf einmal geht nix mehr. Aber anstatt dann einfach weiter meine Systeme zu laufen, schalte ich in Streetball Mode und fange an mit Lawson/Iggy nur noch zum Korb zu ziehen oder ganz dumme Pull Up Jumper einzustreuen.
Offline hab ich die Ruhe weg, da lasse ich den Mist eigtl so gut wie immer.

Mich frustriert das Rebounden einfach sehr, habs zwar zuletzt doch besser im Griff, aber dennoch gibts unmögliche Off Rebounds und wenn dann auf der anderen Seite offene Würfe aus der Nah/Mitteldistanz nicht reingehen, dann geht mein Überblick und damit auch das Spiel flöten ^^

9-9 nun. Die Niederlage gg Boston schmerzt echt lol

Wenn ich so auf die Tabelle gucke, kämpfen NASDAQ, ich und du um den Einzug in die Playoffs. Messias latscht ja ganz locker durch, was durchaus okay ist. Ich bin echt gespannt, wer von uns am Ende den Sprung schafft oder noch mal ne merkwürdige Phase hat.

Carnifexx schrieb:
Ja klar gerne, wenn ich morgen zeit hab machen wir ditte.....:D

Hab morgen den ganzen Tag bis 18Uhr Zeit. Dann vielleicht noch mal kurz am Abend, aber nicht lange. Um 15 Uhr spiele ich gegen CB. DAS WIRD ALLES SO KRASS. Zumindest will ich zwei gute Spiele machen.

@ Carnifexx
Du stehst bei mir auch als nächster auf dem Spielplan! Müssen wir uns mal absprechen , wann wir das Spiel machen. Sag einfach Bescheid, wenn du kannst.

NASDAQ schrieb:
@ Carnifexx
Du stehst bei mir auch als nächster auf dem Spielplan! Müssen wir uns mal absprechen , wann wir das Spiel machen. Sag einfach Bescheid, wenn du kannst.

Bei mir auch. Sag einfach Bescheid.

@ Dow Jones

Bin gespannt ob ich nachher zurück in die Spur finde. Muss unbedingt wieder über .500 kommen :roll:

@ Dowie Hab bis ca. 14.00 Uhr Zeit. Wennde lust hast können wir ja die beiden Spiele bis dahin machen.

..........................

Eilmeldung!! OKC Coach Brooks frustriert!!

Trotz des hervorragendes Startes seines Team wirkte Oklahoma City Thunder Coach Scott Brooks in den letzten Spielen frustriert und aufgewühlt. Auf Nachfrage von uns antwortete er : "Wir gewinnen zwar die Spiele jedoch spielen schlechten Basketball. Die wenigen Trainingssitzungen zwischen den Spielen laufen gar nicht und die Ausführung der Spielzüge und der Verteidigungssysteme funktioniert nicht. Wir dürfen uns nicht darauf einstellen, dass wir in engen Spielen aufgrund unser starken Offensivspieler die Spiele gewinnen. In den Playoffs funktioniert dieses nicht."
Für weitere Fragen stand der der Coach nicht zur Verfügung.

Kevin Durant stimmte seinem Trainer zu: "Ich kann den Trainer verstehen. Wir haben mit dem Spiel gegen die Nuggets angefangen die Basics zu vernachlässigen und mehr Run and Shoot gespielt, fast schon ein wenig wie die Harlem Globetrotters. Diese Art von Spiel ist für die Fans natürlich wahnsinnig schön anzuschauen, schauen wir aber auf die Statistiken in Abwehr und Angriff nach dem Spiel können wir nicht glücklich damit sein. Ich hoffe das wir nachdem wir nach dem Roadtrip zurückkehren wieder besser ausgeführten Basketball spielen. Die nächsten Spiele gegen die Heat und auch die 76ers werden schwierige Aufgaben in denen wir mit dieser Art und Weise nicht auf der siegreichen Seite stehen werden."

Schön wer die Sorgen der Thunder hat...