Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir über 50 Spiele machen, darf man 25 schon verlieren, müsste aber natürlich die anderen dafür gewinnen.Dow Jones schrieb:Mein Schwierigkeitsgrad steht auf All Star.
Hab dann im vollen Übereifer noch versucht ein Spiel in der Online-Liga zu machen und habe da verloren. Ich komme schon ein wenig besser zurecht. Trotzdem sind meine Statistiken unterirdisch mit 7-19. Ich hätte an dem einen Abend nicht so viel Simulieren sollen.Da wir über 50 Spiele machen, darf man 25 schon verlieren, müsste aber natürlich die anderen dafür gewinnen.
Carnifexx schrieb:Dow Jones schrieb:Mein Schwierigkeitsgrad steht auf All Star.
Hab dann im vollen Übereifer noch versucht ein Spiel in der Online-Liga zu machen und habe da verloren. Ich komme schon ein wenig besser zurecht. Trotzdem sind meine Statistiken unterirdisch mit 7-19. Ich hätte an dem einen Abend nicht so viel Simulieren sollen.Da wir über 50 Spiele machen, darf man 25 schon verlieren, müsste aber natürlich die anderen dafür gewinnen.
Falls du den Knicks mal zeigen willst was Philly drauf hat add mich mal, bekomm eh nix auf die Reihe. Aber solange es Spass macht![]()
Alpacino80 schrieb:Ich werde mir auch NBA 2k13 kaufen,habe eine Frage dazu welche NBA Mannschaft ist derzeit die beste oder die stärkste Mannschaft in NBA Liga?
Dow Jones schrieb:Alpacino80 schrieb:Ich werde mir auch NBA 2k13 kaufen,habe eine Frage dazu welche NBA Mannschaft ist derzeit die beste oder die stärkste Mannschaft in NBA Liga?
Heat
Lakers
Boston
Oklahoma City

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen