Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goil! Is dann aber echt sehr versteckt.

Ich selbst habe heute noch ein Spiel in der Assosiation gemacht. Wird besser, aber ich verliere immer noch deutlich. Werde jetzt erst einmal Offline weiter üben, damit ich noch eine Chance auf die Playoffs habe.

Was für ein Schwierigkeitsgrad?
Ansonsten ist das schon beachtlich mit den Sixeres gegen Brooklyn zu gewinnen!
Ich habe heute zwei Spiele gemacht: gegen Atlanta und die Knicks
Gegen Atlanta gewonnen und gegen die Knicks verloren! Es geht also durchwachsen weiter^^

Mein Schwierigkeitsgrad steht auf All Star.

Hab dann im vollen Übereifer noch versucht ein Spiel in der Online-Liga zu machen und habe da verloren. Ich komme schon ein wenig besser zurecht. Trotzdem sind meine Statistiken unterirdisch mit 7-19. Ich hätte an dem einen Abend nicht so viel Simulieren sollen. :lol: Da wir über 50 Spiele machen, darf man 25 schon verlieren, müsste aber natürlich die anderen dafür gewinnen.

Dow Jones schrieb:

Hab dann im vollen Übereifer noch versucht ein Spiel in der Online-Liga zu machen und habe da verloren. Ich komme schon ein wenig besser zurecht. Trotzdem sind meine Statistiken unterirdisch mit 7-19. Ich hätte an dem einen Abend nicht so viel Simulieren sollen. :lol: Da wir über 50 Spiele machen, darf man 25 schon verlieren, müsste aber natürlich die anderen dafür gewinnen.

Falls du den Knicks mal zeigen willst was Philly drauf hat add mich mal, bekomm eh nix auf die Reihe. Aber solange es Spass macht:D

Carnifexx schrieb:
Dow Jones schrieb:

Falls du den Knicks mal zeigen willst was Philly drauf hat add mich mal, bekomm eh nix auf die Reihe. Aber solange es Spass macht:D

Done!
Hättest du auch Bock auf die Online-Liga? Vorausgesetzt, man kann sie joinen, nachdem sie gestartet ist.

Hab auch das nächste Spiel bei NBA Today gewonnen 59:51. Habe auch nicht ein Mal die Führung abgeben müssen und konnte sogar die erdrückende D erspielen. Frage mich aber, ob das der selbe SG ist. Denn in der Liga habe ich ja gestern noch ein Spiel verloren. Ich probiere es aber noch einmal jetzt. Trotzdem werden Messias und NASDAQ die Playoffs ohne mich auskommen müssen. :(

Zur Online-Liga:

Wie gesagt mein erstes Basketballspiel, was ich intensiv zocke. Während ich das im MyCareer-Modus schon ganz gut hinbekomme, bin ich im Team-Modi noch überfordert. Wurfauswahl und Defense als Schlüsselwörter. Ich habe jetzt einen, für mich erträglichen Mix aus Spielen und Simulieren gewählt und nähere mich dem Ende der regulären Saison ohne Playoff-Teilnahme. Ist auch nicht weiter schlimm und bitte spielt jedes Spiel selbst wenn ihr wollt, ich hoffe ihr spielt auch noch eine 2. Saison mit.

Für weiteres privates Training habe ich noch offline eine Association gestartet. Mit 14 Spielen in der Saison! Wusste gar nicht, dass das geht und versuche mich mal daran, damit ich zukünftig eine größe Herausgorderung bin.

Wir spielen auf PS3.

Wie gesagt

NASDAQ, Messias und ich spielen gerade in einer Association. Wer mitspielen will kann das auch. Unter Umständen wäre ich auch dafür eine neue zu eröffnen! Dann müssten aber alle damit einverstanden sein, dass NASDAQ und Messias und ich ihre Teams behalten dürfen und die Siege, die sie erspielt haben angerechnet bekommen (was kein Problem ist).

Messias spielt mit Oklahoma City
NASDAQ mit den Dallas Mavericks
Ich spiele die Philadelphia 76ers!

Wer damit kein Problem hat meldet sich, und ich eröffne eine neue KT-Liga. Die Einstellungen bleiben dann aber wie gehabt. 6Minuten Zeit, All Star Schwierigkeit, 58 Spiele mit Trades und Verletzungen.

Grüße

Wenn Carnifexx bock hat, kann er sich gleich anschließen! Al auch, obwohl der auf Xbox zockt.