Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im 12er hatte man nen 2 Jahres Vertrag mit einem zusätzlichen Jahr mit Team option, heißt das man den Vertrag erst nach der 3. Saison verlängern konnte..

@ nas bearbeitest noch die Spiele die simuliert wurden?:)

@ dow unser erstes Spiel gegeneinander ist aufn programm in der Liga :D Wann hast Zeit?

2 Spiele gemacht, 2 deutlich verloren. Das wird so nichts mit den Playoffs.

3. Spiel verloren. Ich hab das nich gar nicht unter Kontrolle. Der passt auch gar net dahin, wo ich hinpassen will. Auch die Spielzüge, das könnte ich im Traum gar net lesen, was da steht.

Hab jetzt noch ein paar Spiele simuliert. 7-15. Ohje.

Gut, insgesamt jetzt 22 Spiele gemacht. Quasi. Vielleicht in Platz 8 noch drin.

Gute Spiele, 2. war schon besser. Thunder sind halt ziemlich stark allein wegen KD. Der schießt halt wie in echt alle Lichter aus.. Nick Young ist aber auch gar net soo schlecht. Irgendwie ist das 2. game net gesendet worden an die Association :D

Ich raste komplett aus! Jetzt habe ich das Spiel noch mal gewonnen und es stürzt wieder ab! WAS SOLL DER SCHEISS!? Ich will doch nur die dumme Trophäe!!! Das Spiel kann mich mal, echt.

Ist ein genereller Bug. Das Spiel freezt bei einem Großteil der Spieler. Und nach x versuchen kommt man durch Zufall mal durch, aber dann freezt es im 3. Jahr. Ohne Patch gehört es in die Tonne.

Nächstes Problem. Ich will jetzt mein Gehalt neu aushandeln und bekomme einfach die selben 500FP? Und veil mehr is laut Internet auch nicht drin? Was habt ihr so!?

Hab jetzt auch hier nachgelesen, dass die Verträge im Spiel nicht richtig funktionieren. Warum? Man bekommt nur 500-670 VC Gehalt, weil man sich VC für reales Geld kaufen soll. Zudem startet man wieder von der Bank!

In den Vorgängern hat man zumindest noch $ bekommen. Aber so ist das komplett sinnlos. Wozu Verträge, wenn das das einzige ist? Völlig bescheuert!!!

Jetzt stürzt mein Spiel in der Off-Season ab. Wie bescheuert ist das??