Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es schon jemand? Wollte gestern im MM mal gucken ob sie es schon haben und die erzählten mir was von Release Verschiebung auf den 15.10.

Edit: Bei amazon.de ist es auf Lager und Dank Prime habe ich es dann auch morgen. Bestellung ist raus...

Das Spiel ist mal wieder ein Traum; an den richtigen Stellschrauben noch verbessert worden und der Legenden Modus ist super motivierend. Top Sportspiel!

Hilfe, ich bin gerade doch ein wenig überfordert. Ich habe jetzt 5-6 Spiele gespielt mit unveränderten Einstellungen und alle habe ich mit ca. 30 Punkten Unterschied verloren. Und das auf dem 2. von vier Schwierigkeitsgraden (Pro). Es gehen viele Bälle daneben, Pässe kommen nicht an, bei den Gegnern klappt fast jeder Angriff. Man muss sich anscheinend richtig in das Spiel reinarbeiten. Gut, ich hatte eben andere Erwartungen an das Spiel. Beim Spielen der Demo hat auch alles gut geklappt. :(

Was mache ich falsch? :D Will nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Die Slider habe ich auch noch nicht angetastet. Gibt es Anfängertipps? Danke.

bestoftimes schrieb:
Hilfe, ich bin gerade doch ein wenig überfordert. Ich habe jetzt 5-6 Spiele gespielt mit unveränderten Einstellungen und alle habe ich mit ca. 30 Punkten Unterschied verloren. Und das auf dem 2. von vier Schwierigkeitsgraden (Pro). Es gehen viele Bälle daneben, Pässe kommen nicht an, bei den Gegnern klappt fast jeder Angriff. Man muss sich anscheinend richtig in das Spiel reinarbeiten. Gut, ich hatte eben andere Erwartungen an das Spiel. Beim Spielen der Demo hat auch alles gut geklappt. :(

Was mache ich falsch? :D Will nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Die Slider habe ich auch noch nicht angetastet. Gibt es Anfängertipps? Danke.

Slider anpassen wäre schon ein Tipp, aber eher um es etwas realistischer zu machen.

Grundsätzlich ist es aber wichtig mit System und Verstand zu spielen; d.h. du musst geduldig sein, den Ball in der Offense viel Bewegen und wenn möglich den am besten postierten Spieler finden. Aufposten mit den langen Spielern, ggf. in- and out spielen etc.

Dann in der Defense nicht probieren jeden Ball zu stehlen; das ist dann ähnlich wie bei Fifa ein misslungenes Tackling und der Spieler steht blank. Wichtig ist es den Gegner gut zuzumachen, ihn zu schlechten Aktionen zu zwingen und bei Würfen immer eine Hand im Gesicht zu haben.

Die Steuerung ist natürlich sehr komplex, aber gerade mit dem RS kann man ne Menge machen und es gibt unter den Spielmodi einen Trainingsmodus wo alles super gelernt werden kann.

Man braucht einfach etwas Geduld bei NBA2K Spielen, aber gerade wenn man selbst Basketballer ist macht einen dieses Spiel richtig viel Spaß weil es wirklich eine echte Basketballsimulation (dazu müssen aber die Slider angepasst werden).

Online macht es leider nur in Pro Ligen Spaß da hier auch mit Sim Slidern und gewissen Regeln gespielt wird, die ein realistisches Spiel garantieren sollen.

bestoftimes schrieb:
Danke für die Hilfe! Mittlerweile klappt es auch schon besser. Nur die richtigen Slidereinstellungen habe ich noch nicht gefunden. Jetzt wird weiter geübt. :)

Man kann auch Slider anderer User runterladen, bei 2KShare. Da sind auch einige gute dabei; am besten die Slider mit den meisten Downloads als Anhaltspunkt runterladen und testen und ggf. leicht modifizieren. Die gehen aber schon in eine sehr gute Richtung.

Da es aktuell recht günstig ist, wollt ich mal fragen, ob man die hier erhältliche (deutsche) Version auch komplett (d.h. auch Bildschirmtexte usw.) auf englisch spielen kann, wenn die Konsole (Xbox) so eingestellt ist?

canuck schrieb:
Da es aktuell recht günstig ist, wollt ich mal fragen, ob man die hier erhältliche (deutsche) Version auch komplett (d.h. auch Bildschirmtexte usw.) auf englisch spielen kann, wenn die Konsole (Xbox) so eingestellt ist?

Englische Texte und Sprachausgabe sind drauf, also kannst du ruhigen Gewissens zugreifen. :)

Zurück
Oben