Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
habs gezockt. Gameplay fühlt sich genauso gut an wie der Vorgännger. Große Änderungen hab ich nicht festgestellt. Warscheinlich wurde an den Spielmodi geschraubt und an der Balance. Auf dem Feld aber wie gesagt fiel mir nicht viel Neues auf.

Find ich gar nicht verkehrt, never change a running system und das Gameplay war im letzten Jahr endlich wieder top bei NBA 2K11.

War schon etwas von diesen Legenden Modus zu sehen oder war es die Standard Demo wie jedes Jahr, bestehend aus den Finalgegnern?

Der Legenden Modus wird bestimmt toll werden, darauf freue ich mich schon total. Gibt auch nen neuen Trailer dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sFsYeMOEEDI[/vid]

netter Trailer!
schade, dass es A.I. offenbar noch nicht in den "NBA Greatest" Modus geschafft hat. wäre für mich ein echter Kaufgrund!

dass sich das Spiel nicht wirklich anders anfühlen wird, ist keine Überraschung. Auf Detailverbesserungen hoffe ich aber schon. es gab doch einige Dinge, die mir nicht ganz passen :I aber die Spielmechnik sollte man nach so einem guten Titel natürlich nicht komplett ändern

Der Trailer gibt mir gar nix mehr. Ich finde inzwischen die Bewegungen roboterhaft, die Spielermodelle zu eckig und steif, die Mimik der Spieler unecht. Das Gameplay wird wieder ganz gut, das ist klar. Aber das Auge isst nunmal mit. Und im beinahe 2012 finde ich die Grafik lächerlich. Aber das geht mir inzwischen bei fast allen Spielen so. Keine Ahnung, seit 2005 haben wird diese Konsole schon. Ich will endlich was neues. Ein 2K der neuen Generation. Sowas wie 2k7 seinerzeit. Das hat geflasht. Meine Box ist seit 6 Monaten nicht eine Sekunde gelaufen. Und das heißt was...

Geil ist dieser Retro Look Filter bei den Classic Games; hoffe der ist im Spiel auch so zu sehen und wurde nicht nur für das Video gemacht. Ich freue mich schon...

was für eine fiese Demo: man muss mit den Mavs gegen die Heat spielen. ich will die Geschichte verändern, oder vergessen, aber doch nicht nachspielen. ich habe zwei Demo-Quarter gespielt und selbstverständlich absichtlich verloren :grins:

es fühlt sich aber schon etwas anders an. ob das für mich positiv oder negativ ist, möchte ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen...

Wie immer eine NBA2K Demo die wenig vom Originalspiel wiedergibt. Gameplay Technisch und optisch auf dem Niveau von 2K11 (das wird sich jetzt eh erst in der Next Gen ändern) und die Key Features wie der Legendenmodus sieht man eh erst richtig in der Vollversion. Werde es mir holen, überlege noch ob ich einen persönlichen Lock-Out mache da Fifa 12 auch erstmal gezockt werden muss :) Denke das ich erst gegen Weihnachten zugreife...

wo ist die Funktion vom Y (Dreieck) Butten hingewandert?
auf diesem Knopf ist jetzt das Aufposten. das Post-Up Gameplay wirkt wirklich dynamischer. ich selbst habe es zwar noch nicht viel benutzt, aber meine Gegner machen damit ganz coole moves. es wirkt etwas vielseitiger als beim Vorgänger

Bei den Freiwürfen wird jetzt die %-Zahl eingeblendet, mit der ein Wurf reinfällt:
Perfekt - 100%
etwas früh - 80%
etwas früh - 40%

sowas in der Art. witzig, aber eigentlich überflüssig, da man sich das denken konnte. :)

insgesamt wirkt das Spiel ein bisschen langsamer habe ich das Gefühl. kann aber auch daran liegen, dass ich selten mit einem so langsamen PG wie Kidd gespielt habe!

neue Animationen gibt es beispielsweise beim Sprinten (da legen sich die Spieler den Ball auf Wunsch (?) etwas weiter vor).

ich habe die Geschwindigkeit nie verändert. finde sie so wie in der Demo auf jeden Fall in Ordnung! nur Kidd ist zu langsam :D
dafür wirft er unverschämt gut 3er. 6 von 7 Dreier im jeweils ersten Angriff hat er reingemacht! (ich startete bis jetzt jedes Spiel mit einem 3er Versuch von Kidd :D )

Das erste was man bei NBA 2K in der Vollversion grundsätzlich verstellen sollte sind die Slider für ein realistischeres Spiel. Auf 2ksports.com im Forum gibt's immer ne Menge Anregungen und man kann sich ingame auch Slider von Fans runterladen.

Zurück
Oben