Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bruder möchte gerne ein Basketballspiel.
Wichtig ist eigentlich ausschliesslich der online modus. Auf ligen hat er keine Lust.
deshalb ein paar Fragen:

1.) Kann man Slider auch in normalen Onlinespielen einstellen?
2.) findet man auf beiden Konsolen genug gegner? (spielt es hier überhaupt jemand auf der PS3?)
3.) ohne verstellen der Slider: kann man in 2k10 überhaupt verteidigen, oder würdet ihr Live empfehlen?
4.) generell hat uns die Demo zu Live nicht wirklich gefallen, sollte man es Online trotzdem vorziehen?

danke für eure Hilfe

nick goat schrieb:
Wichtig ist eigentlich ausschliesslich der online modus. Auf ligen hat er keine Lust.
deshalb ein paar Fragen:

2.) findet man auf beiden Konsolen genug gegner? (spielt es hier überhaupt jemand auf der PS3?)
3.) ohne verstellen der Slider: kann man in 2k10 überhaupt verteidigen, oder würdet ihr Live empfehlen?
4.) generell hat uns die Demo zu Live nicht wirklich gefallen, sollte man es Online trotzdem vorziehen?

danke für eure Hilfe

Dank 2. Patch läuft NBA 2K10 jetzt online echt gut, nur leider ist das Standard Online Game ohne Slidereinstellungen und auf dem Schwierigkeitsgrad All Star zu spielen. Das führt dazu das die Spiele oft extrem unrealistisch sind, z.B. viel zu viele Dunks und überirdische Quoten. Richtig Sinn macht es imo nur in einer Online Liga wo neben den Slidern auch noch ein kleiner Sim Ehrenkodex besteht (also probieren ein so realistisch wie mögliches Basketballspiel zu machen).

Ob da Live besser ist kann ich nicht beurteilen; die Demo gefiel mir nicht sagt aber auch nicht viel aus.

xanderh schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
ach beim nicjan...is das die five buli?

genau, spielst du da auch oder hast das mal gemacht?

ich habe bei der liga selbst noch nicht mitgespielt, weil der nicjan eine sehr krasse art eine liga zu leiten, was ich net mag. will darauf nicht eingehen, mach dir selbst nen eindruck.

ansonsten spielen da manche mit, die ziemlich unfair spielen und bugs ausnutzen, jedoch die scoreboards sehen immer "clean" aus. ich bin in einem eigenen portal für viele 360-ligen, da is alles familiärer. aber ich beobachte mal wies bei dir läuft;)

xanderh schrieb:
ach beim nicjan...is das die five buli?

genau, spielst du da auch oder hast das mal gemacht?

ich habe bei der liga selbst noch nicht mitgespielt, weil der nicjan eine sehr krasse art eine liga zu leiten, was ich net mag. will darauf nicht eingehen, mach dir selbst nen eindruck.

ansonsten spielen da manche mit, die ziemlich unfair spielen und bugs ausnutzen, jedoch die scoreboards sehen immer "clean" aus. ich bin in einem eigenen portal für viele 360-ligen, da is alles familiärer. aber ich beobachte mal wies bei dir läuft;)

Bisher lief alles gut, habe aber auch erst 7 Spiele gemacht. Mal gucken wenn ich auf die Cracks treffe ;) Sind aber dieses Jahr ne Menge Neulinge dabei.

Ich kämpfe ja immer noch mit mir ob ich mir 2k10 holen soll oder nicht...hab ja 2k9 und weiß einfach noch nicht so recht ob sich 10 dann wirklich lohnt.. Die neuen Kader schön und gut, aber sonst..ka hab 2k9 allerdings auch wirklich sehr sehr gerne gespielt.. :/

Wird irgendwie ähnlich wie bei FIFA mal Zeit für ein "großes" Update. KA wie das genau aussehen soll aaaber irgendwie hab ich keine Lust nur für ein kleines Update 2k10 zu holen..oder lohnt es sich doch? Zumindest scheinen die Patches ja einiges bewirkt zu haben.. :?

ElDude schrieb:
Ich kämpfe ja immer noch mit mir ob ich mir 2k10 holen soll oder nicht...hab ja 2k9 und weiß einfach noch nicht so recht ob sich 10 dann wirklich lohnt.. Die neuen Kader schön und gut, aber sonst..ka hab 2k9 allerdings auch wirklich sehr sehr gerne gespielt.. :/

Wird irgendwie ähnlich wie bei FIFA mal Zeit für ein "großes" Update. KA wie das genau aussehen soll aaaber irgendwie hab ich keine Lust nur für ein kleines Update 2k10 zu holen..oder lohnt es sich doch? Zumindest scheinen die Patches ja einiges bewirkt zu haben.. :?

Das ist immer schwierig; ich hole mir immer die neuste Verision wegen der Aktualität alleine schon. NBA2K10 hat auch einen super My Player Modus der alleine schon mega Spaß macht. Mit den Patch ist es jetzt ein sehr gutes Spiel; ein optisches Update gibt es eh erst zur neuen Konsolen Generation.

xanderh schrieb:
Bisher lief alles gut, habe aber auch erst 7 Spiele gemacht. Mal gucken wenn ich auf die Cracks treffe ;) Sind aber dieses Jahr ne Menge Neulinge dabei.

freu dich auf eaxis phoenixx mit dem hab ich früher täglich nba 2k gezoggt und wir spielen noch inner fifa liga. der hats schon drauf. aber scheinbar läufts net so bei ihm, war die letzten seasons immer top und deutscher meister in nba 2k7

hole mir auch bald ma nba 2k10, dann meld ich mich da vllt auch mal an

nick goat schrieb:
deshalb ein paar Fragen:

danke für eure Hilfe

Wenn dein Bruder auf Onlinespielen wert legt und einen realistischen Spielablauf mag, sollte er dieses Jahr zu NBA Live greifen. Läuft online Superflüssig und spielt sich nach einer Umstellungsphase toll. Bin auch dieses Jahr von 2k auf Live umgestiegen obwohl mir die Demo nicht gefallen hat. Habs nicht bereut. ;)

Zurück
Oben