Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jedes jahr das selbe, immer nur diese slowmo emotional moments...naja wenns sein muss. glaub ür 20 ücken hole ich es mir. interesse is fast 0, und das hatte ich noch nie bei nba spiele. beängstigend.

soll nicht heissen das es schlecht ist, eher das ich nba zu lange gespielt habe

jop gespielt die engine is fast wie die in 2k9, vllt etwas verbessert. lohnt sich net. einer aus meiner xbl liste hast gekauft und spielt eig nur nba 2k, aber das fand er auch zu blöd. macht man ein paar spiele dann wars das auch schon.

Arthur le perroquet schrieb:
und geldmacherei von 2k;)

Na klar, wie alles was als Unternehmen geführt wird ;) Egal ob NBA, ein Bierhersteller oder ein Gameproduzent. Dein Unternehmen muss Asche machen, gerade wenn du ein riesen Konzern wie EA (die nur dank eigener Blödheit immer wieder die NBA Live Games verbocken) im Nacken hast.

Das ist die Freie Marktwirtschaft, fair ist die nicht. Man kann aber von ihr profitieren :p Eigentlich ist es wirklich schlau einen alten Engine Aufguss neu zu verscherbeln und genug Fans kaufen es ja. Die Gefahr bei diesem Gewinnmaximalen Denken ist leider das dann die Kreativität leiden muss (siehe wieder EA) Ich hoffe das 2K da ein kleines bisschen kreativ bleibt.

TheAnswer schrieb:
Bin echt mal gespannt wie sich 2k10 anfühlt, weil es grafisch in den Videos aussieht wie eine 1:1 Kopie von 2k9.

Man hat ja bisher noch keine Gameplay Trailer gesehen. Klar wird sich die Optik nicht großartig in dieser Generation ändern, es sind halt die Kleinheiten die wichtig sind.

Ich habe Ronnie2K bei Twitter mal ne Nachricht geschrieben, ob noch eine Demo vorm Release kommt (Anfang Oktober). Er sagte ganz klar ja!

Hier noch ein neuer Trailer (HQ klicken):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fFymeceF1yk[/vid]

ich find die grafik auch schon sehr gut in 2k9. jedoch könnte man die präsentation etwas verbessern und vllt ein bisschen mehr nba feeling mit videos vorm spiel oder so machen. is doch bei 2k9 etwas zu dürftig

Arthur le perroquet schrieb:
ich find die grafik auch schon sehr gut in 2k9. jedoch könnte man die präsentation etwas verbessern und vllt ein bisschen mehr nba feeling mit videos vorm spiel oder so machen. is doch bei 2k9 etwas zu dürftig

Genau, solche Kleinigkeiten würden ganz gut aussehen. Z.B. auch mehr Emotionen nach einem Buzzer Beater etc.

Im Video oben sieht es ja so aus als wenn daran gearbeitet würde.

emotionen generell, du sgst es! das fehlt mir. diese paar gesten da wirken immer ziemlich blöd wenn man nach dem 1 spiel schon ALLE kennt.

und vllt mal etwas mehr einsatz wenn der ball ins aus fliegt. irgendwie verpennen die spieler es trotzdem immer den zu fngen oder es sieht sowas von unrealistisch aus.

aber ich glaube ich wünsche mir ein spiel das es mit dem realismus wohl nie geben wird

Drar schrieb:
ich will ne demo :traurig:

melo ist so ziemlich der unsympatischte spieler der ganzen liga

Ne Demo wird vor Release kommen, zumindest hat mir das Ronny von 2K geschrieben. Aber wohl erstmal nur in den USA. Mal gucken wann das geschieht, aber ich habe das Gefühl das kommende Woche viel neues zu 2K10 erscheint.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BbzclR4Y-4Q&feature=channel_page[/vid]

vergil schrieb:
Ich liebte NBA 2K7, aber: Reissen diese Updates wirklich noch jemanden vom Hocker? Alljährliche Minimaländerungen zum Vollpreis, nein danke.

wenn du 2k7 als letztes gespielt hast bestimmt. wenn man wie ich immer nba 2k gekauft hat wirds irgendwann öde, deshalb mache ich ne auszeit. 2k wird imo auch immer schlechter

Zurück
Oben