Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Navigationsgeräte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, dann warte ich erstmal mit dem Kauf. Bei Navigation am Handy hab ich auch so meine Zweifel. Navigon für Android kostet 60 € und das Navigon 20 Easy Navi bekommt man schon für 80 €.

Mein Navi kommt von Nokia:
nokia_5800_isync.jpg

Nokia 5800 (wegen WLAN)

Ovi Maps ist umsonst, das kleine Display stört nicht, da die Ansagen rechtzeitig erfolgen und auch keine Zweifel aufkommen - so soll es ja auch sein.
Ich habe es schon ausgiebig getestet und das klappt echt gut.
Satelliten werden schnell gefunden (oft schon bevor ich aus der Garage raus bin), Alternativrouten werden schnell berechnet und es versucht einen immer auf größere Straßen zu führen - was ja auch schneller und für ortsfremde Personen besser ist.

Ansonsten gibt`s Navigation doch für jedes aktuellere Handy wenn auch nicht unbedingt für umsonst - aber da ja fast jeder irgendeine Flatrate hat, ist das ja auch kein großes Problem mehr.

Hab ein ca. 4 Jahre altes Becker Navi. Damals 99 Euro. Da da die Navigon Software (MN6) drauf läuft habe ich mal ein Kartenupdate gamacht, läuft jetzt sogar mit Reality View. Außerdem noch ein paar lustige Stimmen mehr. Hab mich heute von Ali hin und von Bruce Willis zurückleiten lassen (den linken Spuren folgen, Schweinebacke) :D

Zurück
Oben