Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf virtualr.net gibts neue previews:

21.jpg

Würde mir von der Grafik her schon völlig reichen, jetzt nur noch ne ordentliche Umsetzung des Ganzen. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WD08DIZejLE[/vid]

Mir gefällt's :dhoch:
Schadensmodell schaut auch schonmal detailreicher aus als in den EA-Spielen. Und auch das Innenleben der Kisten gefällt mir gut.
Tuningmöglichkeiten wie gehabt, so wie es aussieht. Mir reicht das dicke.

Das mag sein. Mir persönlich aber auch wurscht, da ich nicht am PC spiele.
Werde mir Nascar 2011 definitiv holen.
Jedenfalls hundertmal eher, als dass ich mir die völlig verkrüppelte GT5-Version davon einverleibe ;)

BAZONG schrieb:
Das mag sein. Mir persönlich aber auch wurscht, da ich nicht am PC spiele.
Werde mir Nascar 2011 definitiv holen.
Jedenfalls hundertmal eher, als dass ich mir die völlig verkrüppelte GT5-Version davon einverleibe ;)

Ich bin mir sicher, dass die NASCAR Umsetzung von GT5 besser ist als dieses Zeug von Activision. Zumindest was das Feeling und die Physik angeht. Ist vergleichbar mit dem Rally Part von GT5. Den zocke ich 10mal lieber als den Schund DIRT 2 zu kaufen.

Klar, wer eine komplette Meisterschaft mit allem drum und dran zocken will, muss NASCAR 2011 zocken.

NASCAR von Papyrus macht nur online Spaß. Ich glaube, es gab niemanden der das Spiel offline gespielt hat.

Auch da magst Du Recht haben. Ich würde jedoch ein Colin 3 - 5 immer noch einem Gran Turismo-Rallye-Part vorziehen.
Ebensowenig würde ich Nascar mit 8 Autos spielen wollen (GT5). Das ist einfach ein absolutes No-go.
Ich denke, zu Nascar 2011 gibt es keine Alternative momentan.
Aber warten wir erste Tests ab.
Zuversichtlich bin ich aber schon, was Eutechnyx betrifft.

Mutzi schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die NASCAR Umsetzung von GT5 besser ist als dieses Zeug von Activision. Zumindest was das Feeling und die Physik angeht.

Ich bin mir sicher, dass Eutechnyx' Produkt besser wird. In allen Punkten, außer vielleicht der Framerate ;)

Mutzi schrieb:
Ist vergleichbar mit dem Rally Part von GT5. Den zocke ich 10mal lieber als den Schund DIRT 2 zu kaufen.

Das mag sein. Aber die Szenen in BAZONGs Video sind gelungen und um ein vielfaches besser als der miese DIRT-Trash. NASCAR 2011 sieht interessant aus, besser als ich es erwartet hätte.

Das Video dürfte aber von der PC Version stammen. 43 Fahrer wird es auf Konsole sicher nicht geben und das Schadensmodell dürfte da auch nicht so fein aussehen.
Mal schauen was letztendlich dabei heraus kommt.

@Mutzi, Rally und Nascar sind ne nette dreingabe bei GT5 aber auf Dauer gibt es für beide zu wenig Strecken und auch Events.

@ samstrike
43 Autos sind schon möglich. Wieso auch nicht ? War es bei den EA-Games ja auch (schon Nascar Thunder auf PS2 und NGC bot 43 Autos plus Schadensmodell). Das oben im Video ist die XBOX360-Version. Ich denke, die PC-Version wird smoother laufen.

BAZONG schrieb:
@ samstrike
43 Autos sind schon möglich. Wieso auch nicht ? War es bei den EA-Games ja auch (schon Nascar Thunder auf PS2 und NGC bot 43 Autos plus Schadensmodell). Das oben im Video ist die XBOX360-Version. Ich denke, die PC-Version wird smoother laufen.

Ok, noch besser, dachte soviele wären auf Konsole nicht möglich. Dann kommt direkt die Frage auf warum das nicht bei anderen Rennspielen geht. :heul:

Die Anzahl der Gegner ist schon ziemlich wichtig finde ich.

Samstrike 68 schrieb:
Ok, noch besser, dachte soviele wären auf Konsole nicht möglich. Dann kommt direkt die Frage auf warum das nicht bei anderen Rennspielen geht. :heul:

Die Anzahl der Gegner ist schon ziemlich wichtig finde ich.

Die Zahl ging vor 15 Jahren auf dem PC, wieso sollte das nicht auf heutigen High-End-Konsolen funktionieren? Das ist immer eine Frage der Priorität bei der Ressourcenvergabe.

Ein paar Runden Phoenix zur Abenddämmerung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3NB_d_Wk5UQ[/vid]

Eine Runde Infineon Raceway:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PNxshc_LNPI&feature=related[/vid]

:sabber:

NASCAR 2011: The Game verschoben

12.01.11 - Activision hat die Auslieferung von NASCAR 2011: The Game (PS3, Xbox 360) von Februar 2011 auf den 29.03.11 weltweit verschoben, wie Entwickler Eutechnyx im offiziellen Forum mitteilt.

Die Mehrzeit soll zur Qualtätsverbesserung des Rennspiels genutzt werden.

Quelle: gamefront

Das schaut doch hammergeil aus :dhoch:

Und wie butterweich das läuft :shock:

Aber ok....noch fehlen die restlichen Autos ;)

Dennoch bislang 1 A Optik.

EDIT: Läuft auch mit Gegnern sehr smooth, wie man sieht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3Bja8khvtPI[/vid]

Oh Mann, bin ich spitz auf das Game :sabber:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Weiß man denn von welcher Plattform die letzten Drei Videos stammen ?

Wenn das so auf der 360 kommt, bin ich dabei! :sabber:

falls du keine US-Konsole hast, muss du möglicherweise auf die PS3 Version ausweichen. oder hat jemand von euch schon etwas von einem EU Release gehört? in diversen Online-Shops (wog.ch, alcom.ch, Amazon.de/uk) ist jedenfalls nichts drin :I

Zurück
Oben