Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ich würde die Entwickler am liebsten für ihr Deckungsfeature erwürgen. Dass mittlerweile jedes Spiel diesen überflüssigen Mist übernimmt, kotzt mich extrem an
Zugegeben, in GoW 2 hat das wunderbar funktioniert und passte perfekt ins Spiel. Aber bei quasi allen anderen Spielen ist das mistiger Mist. Da hätten die wirklich ein wenig dran denken können, dass sie damit ein ganzes Genre verunstalten![]()
![]()
Da kann epic doch nix für. Die haben was Gutes entwickelt und hin gekriegt. Ist doch nicht deren Schuld, dass die ganze Industrie auf der Idee aufbaut, von anderen zu klauen, obwohl sie es selber nicht können. Splinter Cell hat um 2001/2002 was ähnliches mit Stealth gemacht. In SC war es gut, in den Kopien natürlich nicht. Was hätte epic denn tun sollen? Nichts?MouseMan schrieb:Ich würde die Entwickler am liebsten für ihr Deckungsfeature erwürgen. Dass mittlerweile jedes Spiel diesen überflüssigen Mist übernimmt, kotzt mich extrem an
Zugegeben, in GoW 2 hat das wunderbar funktioniert und passte perfekt ins Spiel. Aber bei quasi allen anderen Spielen ist das mistiger Mist. Da hätten die wirklich ein wenig dran denken können, dass sie damit ein ganzes Genre verunstalten![]()
![]()
Anubis schrieb:Ja aber das ist doch besser als die ollen Medipacks zu suchen... dadurch hat man auch nicht mehr das Problem wie damals, dass man nur noch z.B. 10% Energie hatte und dort gerade irgendwie gespeichert wurde.
Sowohl in Half-Life 2, als auch Quake 4 hab ich zwei solcher miesen Speicherstände.
MouseMan schrieb:Ich würde die Entwickler am liebsten für ihr Deckungsfeature erwürgen. Dass mittlerweile jedes Spiel diesen überflüssigen Mist übernimmt, kotzt mich extrem an
![]()

REN schrieb:dann spiel nur noch gears of war![]()

Marcello schrieb:
Zum Glück sind GEschmäcker verschieden.
Für mich kanns gar nicht genug Gears of War geben![]()
REN schrieb:Marcello schrieb:
Zum Glück sind GEschmäcker verschieden.
Für mich kanns gar nicht genug Gears of War geben![]()
word!

Wenn diese aber nur Fleisch vorgesetzt bekommen, können sie nicht Fisch wählen
|kiwi| schrieb:ich finds dann halt nur unfair epic unfähigkeit vorzuwerfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen