Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Wo sind denn diese ganzen Einheitsableger, die einen übersättigen soll? Unreal Serie, Gears of War Serie und Bulletstorm. Wahnsinn ganze 2 Serien und ein weiteres Spiel (welches keinen Nachfolger bekommt.) und das alles verteilt auf ca. 15 Jahren. Jetzt wo du es sagst, kann Ichs auch nicht mehr sehen!!! Was fällt denen überhaupt ein...
Rein spielerisch orientiert sich mittlerweile jedes zweite Spiel an Gears of War, das letzte Spiel welches ein Genre so umlenkte war Halo (dein nächstes Lieblingsspiel oder?) und das schaffen eben nur richtig guten Entwickler.
Darin sehe ich eigentlich eher eine Übersättigung, aber egal...
Die Unreal Engine 3 Demo zeigte Geras of War, es wäre also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es bei der Unreal Engine 3,5 Demo genauso sein wird, vor allem nach der positiven Resonanz. Ansonsten wenn es dir nur ums Erscheinungsbild geht, dann reicht ja gerade eine Demo. Eigentlich reicht es doch wenn ein Grafiker von denen ein Artwork malt... schon wäre bewiesen das sie es können.
BAZONG schrieb:Ich sag es ja dauernd, dass die nix anderes draufhaben. Danke für die erneute Bestätigung![]()
BAZONG schrieb:Genauso wie GEARS etwas nur übernommen hat und verfeinert, so machen das andere Entwickler eben auch. Da spricht man halt nicht gleich von einer "Revolution"![]()
BAZONG schrieb:Natürlich kann ein Designer dort mit Sicherheit einen Spongebob oder Bart Simpson malen, das schliesse ich nicht aus. Ein derartiges Spiel dann zu bringen, ist wieder etwas anders![]()
|kiwi| schrieb:glaub mir, bei epic läufts nicht a la "hier sind die vorgaben für die concept artists. reduziert, bunt, knuffig". output der concept artists kommt zurück: "uh shit, das sind ja wieder nur muskelpakete. egal, hat ja schon früher funktioniert".
BAZONG schrieb:Und EPIC KANN nicht anders, als Steroidbullen zu entwerfen.

Ich sage nur, dass EPIC auf ein bestimmtes Design festgesetzt ist und davon nicht wegkommt. Bisher jedenfalls. Punkt. Aus.
Das sind die Fakten.
Ich sage nur, dass EPIC auf ein bestimmtes Design festgesetzt ist und davon nicht weg will. Bisher jedenfalls. Punkt. Aus.
Das sind die Fakten.
Das Beispiel mit Rechteck und Kreis trifft es ziemlich genau Wink
|kiwi| schrieb:funktioniert bei einem entwicklerstudio leider nur nicht, denn im endeffekt entscheiden diejenigen über das design die weder das eine noch das andere zeichnen können![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen