so habe es mir jetzt für die one besorgtbin gespannt
![]()
Ja, willkommen im Club, du hast die gleiche Version, wie ich!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so habe es mir jetzt für die one besorgtbin gespannt
![]()

Und ich.Ja, willkommen im Club, du hast die gleiche Version, wie ich!!!![]()
Das mit dem Verkaufen habe ich noch gar nicht bedacht. Schätze in der stadt geht das?aber diese paar Gols hast du schnell zusammen, kannst ja irgendwelchen Kram verkaufen, gewissen Sachen finden sich ja zu Hauf.

Ich bin ja gerade dabei die Baumschule zu retten. Nach x Stunden für die ersten zwei Gegenstände dachte ich mir: endlich geschafft, tja dann kamen die nächsten Gegenstände![]()

Theoretisch kann ich die Artefakte ja dort abgegeben, aber wüsste nicht wo das sein soll Das ist da wo fu deine Disks abgibst.So, das erste TöffTöff ist fertig gebau und abgeliefert. Nun ein weiteres bauen? oder sich um die Haltestellen kümmern? oder die Batterie für die Mine bauen? oder der Baumschule weiterhelfen? Oder den Bewohnern mit ihren Anliegen helfen?
Fragen über Fragen - also bin ich einfach nur Steine klopfen gegangen in die Mine
Wo ist eigentlich das Museum?Theoretisch kann ich die Artefakte ja dort abgegeben, aber wüsste nicht wo das sein soll
![]()
Ups. Da gibt es nochwas extra?im Forschungszentrum? da kann ich die Artefakte ausstellen? huh?
also ich meine nicht die Artefakte zusammenbauen lassen - das ist soweit klar.
Aber ich kann die dem Museum geben, irgendwo - irgendwie.
Wenn das so weitergeht, dann toppt dieses Spiel - was die Spielzeit bei mir angeht - alles, was ich in den letzten Jahren so gezockt habe. Unfassbar wie viel Spaß das macht
Ich habe mir jetzt die ersten großen Pflanzkasten gekauft. In der Kirche gab es dazu noch diese Düngematten. Und dann noch so einen Wassertank wo man mit x den Dünger hinzufügen kann. Muss man da was beachten? Irgendwie funkt das nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen