Phenomenon
Spaßbremse
Ist man in dem Spiel unter Zeitdruck oder kann man alles gemächlich nacheinander erledigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist man in dem Spiel unter Zeitdruck oder kann man alles gemächlich nacheinander erledigen?
Hoffentlich kommt die anpassbare Zeit mit einem Update auch auf die Switch.

Muss es jetzt auch mal wieder zocken. Nach über 100 Stunden in der kurzen Zeit war dann irgendwann Schluss. Nicht mit dem Game aber mit meiner Lust. Als dann das nächste Objekt mit x Gegenständen (die immer schwerer zu besorgen waren) hergestellt werden musste, hatte ich keine Lust mehr. Dazu kamen dann doch enorm viele Bugs vor allem bei den Kämpfen. Aber wenn das Update das jetzt beseitigt, dann geht's wieder los.

@Wolkenspaziererin
Ich würde gern aktiv dabei sein wollen. Hab es mir damals aber auf der Switch geholt und auf der lief der Port echt noch nicht rund. Auf welcher Plattform spielst du und wie läuft es bei dir so? Ich überlege, ob ich es mir für die Xbox noch mal hole, allerdings lese ich da viel von kaputten Savegames nach etlichen Stunden bei einigen.![]()
Wie ärgerlichDachte ja, dass nach dem Patch die Performance an der Switch verbessert wurde.
Ich spiele an der PS 4, wobei das neuste Update die Performance dort auch etwas verschlechtert hat - wie ich zumindest finde. Hab auch einmal einen Spielstand verloren, was mich extrem geärgert hat, aber da hat man im Spiel selbst gemerkt, dass was nicht stimmte. Waren also theoretisch nur ein paar Stunden. Gestern stand auch Antoine plötzlich irgendwo die ganze Zeit draußen rum, ich hoffe, dass das kein böses Zeichen war und alles noch so ist, wie ich es verlassen habe
Generell könnte ich mir vorstellen, dass es am PC am besten läuft. Ob es so ist, weiß ich allerdings nicht.
Gestern stand auch Antoine plötzlich irgendwo die ganze Zeit draußen rum, ich hoffe, dass das kein böses Zeichen war und alles noch so ist, wie ich es verlassen habe![]()
Hab mir jetzt auch noch die PS4-Version geholt. Denn auf der Switch gibt es KEIN GRAS!! (muss man sich mal vorstellen) Morgen geht es dann los. Lief bei dir alles gut oder kam es noch zu Abbrüchen/Fehlern?

Kein Gras? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Überwiegend läuft alles reibungslos. Ich hab jetzt ca. 120 Stunden auf der Uhr und insgesamt hatte ich vielleicht 5 Mal Probleme. Für den Schnitt geht das in Ordnung![]()
Kein Gras? Kann ich mir gar nicht vorstellen![]()

Probleme auf der XBOX??
Nix gemerkt.
Ja, find ich auch, dass das noch okay ist. Da bin ich aber froh, dass es nicht diese Probleme gibt, wie auf der Xbox.
Ja doch.
So sieht das dann aus:
![]()
im Vergleich auf der PS4:
![]()

Puh.Wie lange bist du schon im Game?
Was ich so gehört habe, kam es bei vielen erst zu Problemen (kaputte Savegames), nachdem sie so 100 Stunden investierst hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen