Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mutant Year Zero: Road to Eden (XCOM mit Mutanten)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade noch mit dem Kauf gehadert, morgen sollte auch das neue Jagged Alliance bei mir eintreffen, mal schauen wie das so wird. Aber ich hab so'n bisschen die Angst bei MYZ, dass es aufgrund der drei festen Figuren taktisch wirklich schnell zu methodisch wird...

Man hat nur drei Charaktere im Kampf, aber insgesamt sind es trotzdem mehr, die man verwenden kann. Aber für große Strategen ist JA sicherlich trotzdem die bessere Wahl. MYZ zieht wahrscheinlich eher Rollenspieler an, die gerne ein taktisches Kampfsystem haben. Mich motiviert es jedenfalls mehr als die Konkurrenzspiele.

Mich hat das game nach zwei Minuten verloren. Das tutorial ist schlecht. Es wird nix erklärt.

Außerdem kommst echt langweilig rüber. Ich will ballern und nicht schleichen.

Dann Maussteuerung bei nen
consolengame????

Merke wieder das solche Spiele nichts für mich sind bzw. Ich damit nicht klarkomme.

Zweite Mission, 5 Gegner und ich habe 0 Chance. Stirbt meine eine Figur kann ich die auch nicht mehr wiederbeleben. Nach dem 10 Versuch hab ich aufgegeben.

Warum kannst du sie nicht wiederbeleben? Außerdem solltest du immer die Gegend auskundschaften und einzelne Gegner ausschalten. Und du kannst dich auch erstmal an schwierigen Gegnern vorbeischleichen.

Warum kannst du sie nicht wiederbeleben? Außerdem solltest du immer die Gegend auskundschaften und einzelne Gegner ausschalten. Und du kannst dich auch erstmal an schwierigen Gegnern vorbeischleichen.

Einzelne Gegner kann ich doch nur mit Hinterhalt töten oder? Da meine Waffe aber zu schwach ist überlebt der Gegner und ruft die anderen ( auch wenn lautlos bei der Waffe steht). Wiederbeleben konnte ich einmal. Dann nicht mehr

Du kannst mit jedem Party Member einmal schießen bevor der Gegner Verstärkung rufen kann. Für die meisten Gegner sollte das reichen.
Um im Kampf Wiederzubeleben brauchst du Medkits. Kannst du im Arc kaufen.
Und sonst halt einfach vorbeischleichen. Gerade am Anfang ist das teilweise nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Zockt's hier noch jemand?

Bin total überrascht wie gut und einnehmend das Spiel ist! Der Anfang war etwas zäh, aber je länger ich dran bin, desto besser gefällt mir Mutant: Year Zero. Der Mix aus Schleichen, Adventure und RTS ist echt gelungen und die Welt und Charaktere wirken sehr stimmig und interessant.

Derzeit stecke ich beim ersten größeren Mech bei der Kirche fest, aber der ist dann hoffentlich auch bald Geschichte.

Laufe mittlerweile mit Farrow, Dux und Magnus durch die Gegend. Wie schaut der Squad bei euch so aus?

der switch port verschiebt sich.

Seed of Evil Erweiterung - Release: 30. Juli 2019 (+ Switch Release am selben Tag)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade, dank Humble Bundle angezockt. WIE GEIL IST DIESES SPIEL BITTE??? Holt mich total ab. Eigener Flair, eigener Style, und durch weniger Zeitdruck auch nicht so stressig, wie XCOM. Ich feuer das schon hart.

Sieht auch supergeil aus, würde mir ein richtiges Rollenspiel in diesem Stile wünschen.