Multi Mutant Year Zero: Road to Eden (XCOM mit Mutanten)

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Dr.Para, 28. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 04.12.18, 25.06.19
  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.874
    Zustimmungen:
    34.789
    mutant.jpg
    Entwickler: The Bearded Ladies (Ex-Hitman & Payday Entwickler)
    Publisher: Funcom
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 04.12.2018

    ss_876a7ac9b560bb24c5311ca1ae96dd47ea143f8a.1920x1080.jpg
    ss_d910daa84f95ed073c082b209f90720e394731b6.1920x1080.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Mavs, Copado, dynosys und 6 anderen gefällt das.
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.560
    Zustimmungen:
    10.109
    Sieht gut aus!
     
    0shikuru und Marcello gefällt das.
  3. dynosys

    dynosys moje serce boli

    Beiträge:
    19.977
    Zustimmungen:
    19.907
    Steh ja nicht so auf solche Games, was an der Kamerasicht liegt, aber damn, ich bin allein wegen den Charas angefixt. Werd als Eddie Erpel spielen.
     
  4. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.951
    Zustimmungen:
    10.846
    Wow das hat Mal Stil. Rundenstrategie ist natürlich Recht anspruchsvoll, finde da können Entwickler auch schnell viel falsch machen, aber aktuell gibt es ja massenhafte Beispiele dafür wie es geht. Wird auf jeden Fall beobachtet.
     
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    3.339
    Klugscheißermodus an...
    .
    .
    .
    .
    Runden-Taktik :deal:
    .
    .
    .
    .
    ...Klugscheißermodus aus
     
    SirHorst gefällt das.
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.874
    Zustimmungen:
    34.789
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Heart21 und Mavs gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.874
    Zustimmungen:
    34.789
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.874
    Zustimmungen:
    34.789
    Release: 4. Dezember 2018
     
    Bullitt gefällt das.
  9. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    3.504
    Konnte es heute auf der Gamescom anspielen. Zählt für mich zu den positiven Überraschungen der Messe. Hatte es überhaupt nicht auf dem Zettel, aber es scheint ein fantastisches Spiel zu werden. Es sieht mit seinem post-apokalyptischen Setting richtig klasse aus und am besten hat mir gefallen, dass man zwischen den XCOM-artigen Kämpfen auch die Umgebung in Adventure- oder RPG-Manier erkunden kann. Dadurch spricht es mich einfach viel mehr an, als die typischen rundenbasierten Taktikspiele.
     
    eape, ReverendBluJeans, Bullitt und 2 anderen gefällt das.
  10. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.455
    Zustimmungen:
    7.367
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.874
    Zustimmungen:
    34.789
    einige viel versprechende previews aus dem era thread:
    https://www.resetera.com/threads/mu...t-be-a-masterpiece-we-never-saw-coming.79820/

    Shacknews
    Gamespace
    Polygon
    TechRaptor
    MMORPG.com
    cogConnected
    klingt nach day one für mich.
     
    eape gefällt das.
  12. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    6.377
    Wird.definitv im.Auge behalten
     
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.874
    Zustimmungen:
    34.789
  14. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    1.657
    Und ist im Game Pass.
     
  15. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.455
    Zustimmungen:
    7.367

     
    Zerfikka, Master-Dan und The Schenckman gefällt das.
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.555
    Zustimmungen:
    30.159
    Teste das Game aktuell und bin ziemlich begeistert. Man merkt dem Spiel das etwas bescheidenere Budget an, aber die Entwickler wussten offensichtlich genau, wo die Ressourcen in welchem Ausmaß fließen müssen. Das Taktikgameplay ist nicht ganz so ausgefeilt wie bei beispielsweise XCOM, aber bietet in einem begrenzten Rahmen viele Möglichkeiten und jede Aktion fühlt sich bedeutend an. Anstelle von Basenbau und Micromanagement haben wir hier auch sehr motivierendes, atmosphärisches Explorations- und Stealthgameplay in Echtzeit. Die Gegner auszuspähen um sich gut zu positionieren für einen Ambush und das Ausschalten von einzelnen Feinden sind das A und O. Story und Charaktere machen auch Spaß. Kann ich für den sehr fairen Preis jetzt schon empfehlen, aber bald kommt auch noch ein Review. :)
     
  17. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    3.339
    Klingt gut.
    Ich werde es mir mal bei Youtube ansehen.
     
  18. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    436
    Die erste Stunde hat mir auch extrem viel Spass gemacht und ich hab mich schon lange nicht mehr so aufs weiterspielen gefreut.
     
    Master-Dan und eape gefällt das.
  19. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.586
    Zustimmungen:
    13.874
    Hab gerade noch mit dem Kauf gehadert, morgen sollte auch das neue Jagged Alliance bei mir eintreffen, mal schauen wie das so wird. Aber ich hab so'n bisschen die Angst bei MYZ, dass es aufgrund der drei festen Figuren taktisch wirklich schnell zu methodisch wird...
     
    Bullitt gefällt das.
  20. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    1.657
    Bei mir auf der One ist das Spiel auf einmal nicht mehr im Shop.
    Weder zum kaufen, noch Gamepass. :(

    Edit: Erledigt. Mittlerweile verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.