Multi Mutant Year Zero: Road to Eden (XCOM mit Mutanten)

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Dr.Para, 28. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 04.12.18
  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.203
    Zustimmungen:
    30.799
    mutant.jpg
    Entwickler: The Bearded Ladies (Ex-Hitman & Payday Entwickler)
    Publisher: Funcom
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 04.12.2018

    ss_876a7ac9b560bb24c5311ca1ae96dd47ea143f8a.1920x1080.jpg
    ss_d910daa84f95ed073c082b209f90720e394731b6.1920x1080.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Mavs, Copado, dynosys und 6 anderen gefällt das.
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.091
    Zustimmungen:
    9.717
    Sieht gut aus!
     
    0shikuru und Marcello gefällt das.
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.646
    Zustimmungen:
    19.016
    Steh ja nicht so auf solche Games, was an der Kamerasicht liegt, aber damn, ich bin allein wegen den Charas angefixt. Werd als Eddie Erpel spielen.
     
  4. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.316
    Zustimmungen:
    9.495
    Wow das hat Mal Stil. Rundenstrategie ist natürlich Recht anspruchsvoll, finde da können Entwickler auch schnell viel falsch machen, aber aktuell gibt es ja massenhafte Beispiele dafür wie es geht. Wird auf jeden Fall beobachtet.
     
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    2.714
    Klugscheißermodus an...
    .
    .
    .
    .
    Runden-Taktik :deal:
    .
    .
    .
    .
    ...Klugscheißermodus aus
     
    SirHorst gefällt das.
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.203
    Zustimmungen:
    30.799
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Heart21 und Mavs gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.203
    Zustimmungen:
    30.799
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.203
    Zustimmungen:
    30.799
    Release: 4. Dezember 2018
     
    Bullitt gefällt das.
  9. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    3.343
    Konnte es heute auf der Gamescom anspielen. Zählt für mich zu den positiven Überraschungen der Messe. Hatte es überhaupt nicht auf dem Zettel, aber es scheint ein fantastisches Spiel zu werden. Es sieht mit seinem post-apokalyptischen Setting richtig klasse aus und am besten hat mir gefallen, dass man zwischen den XCOM-artigen Kämpfen auch die Umgebung in Adventure- oder RPG-Manier erkunden kann. Dadurch spricht es mich einfach viel mehr an, als die typischen rundenbasierten Taktikspiele.
     
    eape, ReverendBluJeans, Bullitt und 2 anderen gefällt das.
  10. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.718
    Zustimmungen:
    6.231
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.203
    Zustimmungen:
    30.799
    einige viel versprechende previews aus dem era thread:
    https://www.resetera.com/threads/mu...t-be-a-masterpiece-we-never-saw-coming.79820/

    Shacknews
    Gamespace
    Polygon
    TechRaptor
    MMORPG.com
    cogConnected
    klingt nach day one für mich.
     
    eape gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.