G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich saufe Bier und trainiere noch meine beiden Daumen. Zählt das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:habe auch schon die verschiedensten Shakesorten/-arten getrunken, aber keinen könnt ich mir geschmacklich mit Wasser vorstellen...!
Dachte eigentlich nur Tussis würden ihre Shakes mit Wasser trinken, jedenfalls ist das bei uns im Studio so...! *g*
Glod schrieb:Trainiert noch wer, oder saufen alle nur noch Shakes?
Glod schrieb:Trainiert noch wer, oder saufen alle nur noch Shakes?
eMKay schrieb:Hijacker schrieb:habe auch schon die verschiedensten Shakesorten/-arten getrunken, aber keinen könnt ich mir geschmacklich mit Wasser vorstellen...!
Dachte eigentlich nur Tussis würden ihre Shakes mit Wasser trinken, jedenfalls ist das bei uns im Studio so...! *g*
Du brauchst mir nicht zu Danken. Es war mir eine Ehre deinen Horizont zu erweitern![]()

Muuhh schrieb:
ich trink im moment keine shakes mehr......bei dem futter was ich im moment verspachtel wär das unnötig
und mit wasser geht garnet....nehmt doch wenigstens milch mit 0,3 % fett oder so.....von der bröckelbrühe wird mir echt übel....
eMKay schrieb:Bei mir geht es weder um fett noch um Milchunverträglichkeit.
Die beiden von mir genannten schmecken einfach deutlich besser mit Wasser, da sie für Wasser gemacht wurden![]()
eMKay schrieb:Muscle Milk ist eins davon. Da steckt Milch schon im Namen und und es ist extra Lactosefrei!
Master-Dan schrieb:Glod schrieb:Trainiert noch wer, oder saufen alle nur noch Shakes?
Ich mach beides und meine Shakes spüle ich nur mit Wasser runter.![]()

Kla$ schrieb:Ich trainiere erst seit einigen Wochen regelmäßig(5 Tage die Woche) so ca 30-40 Minuten am Tag, ist das fürn Anfänger okay oder müsste ich da noch drauflegen an Zeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen