Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
habe auch schon die verschiedensten Shakesorten/-arten getrunken, aber keinen könnt ich mir geschmacklich mit Wasser vorstellen...!
Dachte eigentlich nur Tussis würden ihre Shakes mit Wasser trinken, jedenfalls ist das bei uns im Studio so...! *g*

Du brauchst mir nicht zu Danken. Es war mir eine Ehre deinen Horizont zu erweitern ;)

@Glod

Trainieren is viel zu anstrengend ;)

:kotz:

ich trink im moment keine shakes mehr......bei dem futter was ich im moment verspachtel wär das unnötig :lol:
und mit wasser geht garnet....nehmt doch wenigstens milch mit 0,3 % fett oder so.....von der bröckelbrühe wird mir echt übel....

Glod schrieb:
Trainiert noch wer, oder saufen alle nur noch Shakes?

Klar kann man auch nur trainieren, aber wenn man das beste Ergebnis erzielen möchte gehört die Ernährung auch dazu, macht nach meiner Meinung sogar mehr aus prozentual als das Training. Denke mal so 40 % Training und 60 % Ernährung.

Ist halt so, nen Haus kannst du auch nicht ohne Materialien bauen !

eMKay schrieb:
Hijacker schrieb:
habe auch schon die verschiedensten Shakesorten/-arten getrunken, aber keinen könnt ich mir geschmacklich mit Wasser vorstellen...!
Dachte eigentlich nur Tussis würden ihre Shakes mit Wasser trinken, jedenfalls ist das bei uns im Studio so...! *g*

Du brauchst mir nicht zu Danken. Es war mir eine Ehre deinen Horizont zu erweitern ;)

:lol:

Muuhh schrieb:
:kotz:

ich trink im moment keine shakes mehr......bei dem futter was ich im moment verspachtel wär das unnötig :lol:
und mit wasser geht garnet....nehmt doch wenigstens milch mit 0,3 % fett oder so.....von der bröckelbrühe wird mir echt übel....

Hast du schonmal die Shakes von denen ich gesprochen habe probiert?
Dann wüsstest du nämlich, dass es quatsch ist von Bröckelbrühe zu reden.
Ich weiß was du meinst, da ich mir hier im Fitnessstudio auch mal ein Shake gekauft habe auf dem Stand, dass man es mit Wasser oder Milch trinken kann aber es defakto absolut unmöglich war es mit Wasser zu trinken, aber es gibt eben Shakes, die sind extra dafür gemacht OHNE Milch getrunken zu werden.
Muscle Milk ist eins davon. Da steckt Milch schon im Namen und und es ist extra Lactosefrei!

ne deine noch net......steh net so auf milchpulver
ich brauch ja aber keine lactosefreien
ich dachte es geht euch darum dass milch zu viel fett hat...wenn einer keine milch verträgt is ja klar...dann musses pulver sein oder so

Bei mir geht es weder um fett noch um Milchunverträglichkeit.
Die beiden von mir genannten schmecken einfach deutlich besser mit Wasser, da sie für Wasser gemacht wurden ;)

eMKay schrieb:
Muscle Milk ist eins davon. Da steckt Milch schon im Namen und und es ist extra Lactosefrei!

Weißt du ob es das Zeug auch in Deutschland gibt? Hatte das in den Staaten ab und zu gekauft und fands auch erstaunlich gut.

Ich trainiere erst seit einigen Wochen regelmäßig(5 Tage die Woche) so ca 30-40 Minuten am Tag, ist das fürn Anfänger okay oder müsste ich da noch drauflegen an Zeit?

Kla$ schrieb:
Ich trainiere erst seit einigen Wochen regelmäßig(5 Tage die Woche) so ca 30-40 Minuten am Tag, ist das fürn Anfänger okay oder müsste ich da noch drauflegen an Zeit?

Eher weniger, dein Körper speziell die Gelenke und deine Bänder müssen sich auf die NEUE Belastung erstmal einstellen. Ausserdem brauchen Muskel Zeit zum regenerieren.
Würde dir empfehlen am Anfang 3mal die Woche(z.B. Mo./Mi./Fr.) nen Ganzkörpertraining zum machen und dann nach 6-8 Wochen wenn sich der Körper an die Belastung gewöhnt hat mit nen Splittraining anzufangen.

So jetzt nochmal zu meiner unbeantworteten Frage:

Wann ist der beste Zeitpunkt flüssige Aminos ?

-Morgens nachdem aufstehen
-vorm Training
-danach
-zum schlafen gehen

hm ich hab mal gehört

keine aminos , glutamin gemaeinsam mit protein

also ich würd aminos vor dem training nehmen (wenn du magst noch mit glutamin)

danach shake mit dextrose und Protein oder dextrose+glutamin+aminos+creatin und dann 2std später prot. shake

ich weiß nicht auf welchem level du trainierst

ganz wichtig ist, es darf kein kollagenes Eiweiß enthalten,

Ich sag aber immer, flüssiges Amino ist reines Marketing, würde ich nie empfehlen, habe bis jetzt kein richtigen Bericht gelesen das dafür spricht. Eher dagegen

Glutamin ist eine Aminosäure, mit die wichtigste sogar da sie dem Muskelabbau entgegen wirkt...!

Ich trainiere seit 6 Jahren, habe bisher aber noch keine flüssigen Aminos suplementiert !

Ach ja Kre-Alkalyn (ph-neutrales Creatin) nimmt man auf jeden Fall vor und nicht nachdem Training !

Zurück
Oben