Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich trainiere immer mit nem Kollegen zusammen. Durch das abwechseln vergeht nunmal mehr Zeit und da wir zwischendurch immer am sabbeln sind, dauerts eben noch länger:ulgy:

Dazu kommt, dass Bankdrücken imo mit die härteste Übung ist:I

Macht aber auch richtig Spaß :)

@master dan: noch einen extra Tag möchte ich nicht im Studio verbringen.bin ja schon vier mal die Woche da... Das muss so gehen.

Im Grunde ist es ja auch egal ob der Bizeps durch spezielle Übungen oder durch die rücken Übungen ausgelastet wird.Hauptsache er wird bis zum versagen trainiert.nur psychologisch ist es halt blöd wenn man nicht mehr die Kraft hat um seine curls in dem Umfang zu machen

xbox360besitzer schrieb:
naja ich trainiere immer mit nem Kollegen zusammen. Durch das abwechseln vergeht nunmal mehr Zeit und da wir zwischendurch immer am sabbeln sind, dauerts eben noch länger:ulgy:

Dazu kommt, dass Bankdrücken imo mit die härteste Übung ist:I

Ach so, du bist auch so ein Studio-Waschweib :p

Na dann :D

da meine Kollegen es ja inzwischen vorziehen bei ihren Freundinen rumzuhängen, hat man nunmal nicht soviel Möglichkeiten zur gepfelgten Konversation:D

ich trainiere aber auch mal gern allein nur mit Musik bewaffnet

bin dann auch viel schnell:ulgy:

nbk90210 schrieb:
Macht aber auch richtig Spaß :)

@master dan: noch einen extra Tag möchte ich nicht im Studio verbringen.bin ja schon vier mal die Woche da... Das muss so gehen.

Im Grunde ist es ja auch egal ob der Bizeps durch spezielle Übungen oder durch die rücken Übungen ausgelastet wird.Hauptsache er wird bis zum versagen trainiert.nur psychologisch ist es halt blöd wenn man nicht mehr die Kraft hat um seine curls in dem Umfang zu machen

Machs doch so:

1 Tag: Brust und Rücken
2 Tag: Beine, Waden und Bauch
3 Tag: Schulter, Trizeps und Bizeps

gestern beim training ist mir was passiert, das noch nie vorgekommen ist.

habe mich mit jemanden so verquatscht, sodass ich in 2std nur die hälfte meines programms machen konnte bis das studio dann geschlossen hat.

:I

das gute: ich habe mich mit einem sehr erfahrenen typen unterhalten der mir einige übungen gezeigt und tipps gegeben hat. war wirklich sehr interessant!

jedoch hatte und habe ich so ein schlechtes gewissen... unglaublich was das bewirken kann. fühle mich total schlecht deswegen.

:vogel:

würde am liebsten heute nochmal richtig das schulter/nacken programm durchziehen. aber habe keine zeit ( heute wieder arbeiten)

ich habe gestern das erste mal schrägbank mit einzelhanteln 45 kg pro seite gemacht.

ich hatte beim herausdrücken trotz schwung echt ziemlich angst mein bruder stand zur sicherheit dahinter. habe es dann 8mal geschafft da war ich ziemlich baff, hätte ich nicht gedacht. flachbank werde ich nun mal ein paar wochen mit einzelhanteln und nicht mit langhantel machen. bin mal gespannt :)

Zurück
Oben