Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIIE schrieb:
Hey hey , bitte jetzt mal auf mich konzentrieren hier ... 1,91m .... ts...

Was willst den wissen?

Warum Du Deinen Arsch nicht allein hoch bekommst? Ich hatte noch nie einen Trainer!
Ob das ein guter Preis ist für einen Trainer? Ich weiß es nicht, siehe Pkt. 1.

Zu den Ergänzungen:
Nutri Science Whey am Morgen und BCAA Pulver - wozu das BCAA an dieser Stelle?
Vor dem Training dann einen Löffel Mass Expand Pre Workout - kenne ich nicht
Nach dem Training wieder Whey und wenn ich es irgendwie noch in den Bauch bekomme BCAA - warum jetzt BCAA?
Für Abends habe ich noch Glutamin was ich noch nie genommen habe - Glutamin vor dem Schlaf gehen ist Klasse, wenn man eine Diät macht, sonst Geldverschwendung (nur meine Meinung)

Creatin nehme ich jetzt wegen des Mass Expand Pre Workout Pulvers überhaupt nicht mehr. weiß auch nicht ob das so richtig ist... - kommt auf Deine Ziele an!

Master-Dan schrieb:
eMKay schrieb:
Och du bist dafür klein :p :p :p

Wie bitte, was?

Ich habe schon viel gehört, aber das meine 1,91m als klein gelten. :staun: :ugly:

Verdammt, warum hatte ich Dich klein in Erinnerung - muss an den vielen Muskeln liegen :knuddel:

Wenn wir eh schon am knuddeln sind - kannst du mal was zu meinem Roman von der letzten Seite sagen? Ich weiß ich trainier auf nem anderen Niveau, aber du machst das ja schon ne Weile und kannst sicher was dazu sagen.

eMKay schrieb:
Verdammt, warum hatte ich Dich klein in Erinnerung - muss an den vielen Muskeln liegen :knuddel:

Wenn wir eh schon am knuddeln sind - kannst du mal was zu meinem Roman von der letzten Seite sagen? Ich weiß ich trainier auf nem anderen Niveau, aber du machst das ja schon ne Weile und kannst sicher was dazu sagen.

Fotos eben! :lol:

Zu Deinem Plan... :skep:

Auch auf die Gefahr hin das ich heute hier noch mehr verkacke, aber ich habe in meinem Leben schon soviele Pläne gesehen und jedesmal wenn ich anfange mich damit zu befassen, ist das wie so ein Fass ohne Boden.

In diesem Sport hängt alles zusammen, Training, Ernährung, Erholung, Genetik, Zielsetzung usw. und mir fällt es schwer so allgemeine Tips zu geben.

Ich versuch es mal ganz vereinfacht:

Erstmal halte ich überhaupt nichts von dem "Ich will beides System!", also mehr Muskeln, aber weniger Bauch. Ich sage nicht es funktioniert nicht, aber es ist extrem Kontraproduktiv.

Was ist Dir wichtiger, der kleine Bauch, oder 10kg mehr?

Wer hat Dir diesen Trainingsplan empfohlen?
Macht Er Dir Spaß, hast Du damit Erfolge?
Machst Du Cardio?

@MIIE

:cool:

Master-Dan schrieb:
MIIE schrieb:
Bisse blöd? Warum schroffste jetzt hier so rum?

Lowcarb... sorry! :troest:

Trotzdem checke ich heute Deine Frage nicht? :I

hulk.jpg

:lol:

Master-Dan schrieb:
Im Moment der Bauch, weils einfach lächerlich aussieht dünn zu sein, aber dann einen Bauchansatz zu haben.
Das Forum :ugly:

Ich kann mich immer motivieren ins Training zu gehen, insofern ja schon.
Die Grundüngen wie Dips, Klimmzüge und Bankdrücken finde ich schon super, vorallem wenn ich sehe, dass immer etwas mehr geht (wenn auch sehr langsam).
Machst Du Cardio?
Im Moment nicht, nein.
Ich versuche in den Tagen zwischen dem Training schwimmen zu gehen, aber es klappt nicht so recht.
Im Sommer werde ich wieder draußen Basketball spielen, wenn man das als Cardio bezeichnen will.

Master Dan, wie kann ich Masse schnellstmöglich aufbauen? Stimmt das, dass man zuerst mit dem Maximalgewicht anfangen soll mit c.a 5-6 Wiederholungen und dann mit mehr Wiederholungen auch immer etwas weniger Gewichte für Masse?

eMKay schrieb:
Master-Dan schrieb:
Im Moment der Bauch, weils einfach lächerlich aussieht dünn zu sein, aber dann einen Bauchansatz zu haben.
Das Forum :ugly:

Ich kann mich immer motivieren ins Training zu gehen, insofern ja schon.
Die Grundüngen wie Dips, Klimmzüge und Bankdrücken finde ich schon super, vorallem wenn ich sehe, dass immer etwas mehr geht (wenn auch sehr langsam).
Machst Du Cardio?
Im Moment nicht, nein.
Ich versuche in den Tagen zwischen dem Training schwimmen zu gehen, aber es klappt nicht so recht.
Im Sommer werde ich wieder draußen Basketball spielen, wenn man das als Cardio bezeichnen will.

Dann behalte den Trainingsplan bei, den das wichtigste ist Er macht Dir Spaß und Du kannst Dich weiter hin verbessern.

Der Bauch ist Dir am wichtigsten, dann mußt Du mehr Kalorien verbrennen, als Du zu Dir nimmst, was Du sicherlich weißt.

Die Ernährung möchtest Du nicht noch weiter ändern, okay, dann mußt Du Deinen Arsch jetzt aber langsam mal ins Bad bekommen und mit dem schwimmen beginnen, den so wirst Du mehr Kalorien verbrennen als momentan und so Deinem kleinen Bäuchlein am ehesten auf die Pelle rücken.
Im Sommer Basketball ist natürlich super!

Was Du aber wirklich mal komplett streichen solltest sind Süßigkeiten, nur für eine Weile wenigstens, die hauen immer wieder komplett in die andere Richtung und machen Erfolge so schnell zu nichte, das wie und warum brauchen wir ja jetzt nicht breit treten.

Einen guten Tip hatte Zonko, achte einfach Mittags in der Kantine ein wenig darauf die Kohlenhydrate zu reduzieren, gibt es Nudeln und auf der anderen Seite Hänchen, wählst das Hänchen, gibt es Fleich mit Kartoffeln und Gemüse ust erst das Fleisch und Gemüse auf und dann nur noch soviel Kartoffen wie Du unbedingt für nötig hälst.

Ohne Kontrolle und ein paar Einschränkungen geht es nun mal nicht!#

@Karizma

Wichtig für Masse ist es sich so oft wie möglich mit den Trainingsgewichten steigern zu können (natürlich bei sauberer Ausführung), ausreichend zu Essen und sich zu erhohlen und es geht seinen Gang.

Ich halte nichts von fallenden Gewichten!

Wobei ich mich überhaupt nicht eingeschränkt fühle.
Gut manche haben ein Problem wenn sie keine Süßigkeiten essen dürfen, mich stört das aber nicht sonderlich.
Das ist die erste Woche vl noch eine Überwindung, aber dann geht das auch.

zonko schrieb:
Wobei ich mich überhaupt nicht eingeschränkt fühle.
Gut manche haben ein Problem wenn sie keine Süßigkeiten essen dürfen, mich stört das aber nicht sonderlich.
Das ist die erste Woche vl noch eine Überwindung, aber dann geht das auch.

Das ist natürlich die beste Voraussetzung, den der Kopf spielt bei einer Diät natürlich eine sehr wichtige Rolle und wenn jemand sich immer eingeschränkt fühlt und denkt ich darf nicht, ich darf nicht, wird es umso schwerer durch zu halten.

Das einzige was anfangs komisch war, war auf Kohlehydrate zu verzichten.
Aber mehr, weil ich als Kind immer eingetrichtert bekommen habe, "Iss Brot/Kartoffel usw. sonst wirst du nicht satt!" :ugly:
Wenn man das dann irgendwie so im Kopf hat, dass man überall ne Beilage dazu isst, dann ist das anfangs schon eigenartig.

zonko schrieb:
Das einzige was anfangs komisch war, war auf Kohlehydrate zu verzichten.
Aber mehr, weil ich als Kind immer eingetrichtert bekommen habe, "Iss Brot/Kartoffel usw. sonst wirst du nicht satt!" :ugly:
Wenn man das dann irgendwie so im Kopf hat, dass man überall ne Beilage dazu isst, dann ist das anfangs schon eigenartig.

Ja, ja die Gewohnheit! ;)

Für mich sind Kohlenhydrate nur eines und zwar Brennstoff und wenn ich eine Massephase mache sehe ich den nutzen darin und weiß das ich Sie brauche.

Ich erkläre es meist so, wer würde sein Wagen immer voll tanken, obwohl Er schon voll ist und das obwohl Er nicht mal vor hat irgendwo hin zu fahren?

Gestern hatte ich Brust/Bizeps Training... jetzt kämpfe ich mit mir, dass ich wirklich erst morgen mein Beintraining mache, aber irgendwie verspüre ich einen riesen Drang ins Training zu fahren. Verdammte Sucht :twisted:

Fanmake schrieb:
Gestern hatte ich Brust/Bizeps Training... jetzt kämpfe ich mit mir, dass ich wirklich erst morgen mein Beintraining mache, aber irgendwie verspüre ich einen riesen Drang ins Training zu fahren. Verdammte Sucht :twisted:

Ha... ich hatte Montag Brust/Rücken und heute geht es ins Beintraining! :grins:

Ich sehe schon wieder den Kniebeugenständer vor mir... vier Blaue pro Seite wollen mich bezwingen... :headbang:

Zurück
Oben