Master-Dan
... more EXP!!!
eMKay schrieb:Och du bist dafür klein![]()
![]()
![]()
Wie bitte, was?
Ich habe schon viel gehört, aber das meine 1,91m als klein gelten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Och du bist dafür klein![]()
![]()
![]()

MIIE schrieb:Hey hey , bitte jetzt mal auf mich konzentrieren hier ... 1,91m .... ts...
MIIE schrieb:Bisse blöd? Warum schroffste jetzt hier so rum?

Master-Dan schrieb:eMKay schrieb:Och du bist dafür klein![]()
![]()
![]()
Wie bitte, was?
Ich habe schon viel gehört, aber das meine 1,91m als klein gelten.![]()
![]()

eMKay schrieb:Verdammt, warum hatte ich Dich klein in Erinnerung - muss an den vielen Muskeln liegen
Wenn wir eh schon am knuddeln sind - kannst du mal was zu meinem Roman von der letzten Seite sagen? Ich weiß ich trainier auf nem anderen Niveau, aber du machst das ja schon ne Weile und kannst sicher was dazu sagen.

Master-Dan schrieb:MIIE schrieb:Bisse blöd? Warum schroffste jetzt hier so rum?
Lowcarb... sorry!
Trotzdem checke ich heute Deine Frage nicht?![]()

Im Moment der Bauch, weils einfach lächerlich aussieht dünn zu sein, aber dann einen Bauchansatz zu haben.Master-Dan schrieb:Was ist Dir wichtiger, der kleine Bauch, oder 10kg mehr?
Das ForumWer hat Dir diesen Trainingsplan empfohlen?

Ich kann mich immer motivieren ins Training zu gehen, insofern ja schon.Macht Er Dir Spaß, hast Du damit Erfolge?
Im Moment nicht, nein.Machst Du Cardio?
eMKay schrieb:Im Moment der Bauch, weils einfach lächerlich aussieht dünn zu sein, aber dann einen Bauchansatz zu haben.Master-Dan schrieb:Was ist Dir wichtiger, der kleine Bauch, oder 10kg mehr?
Das ForumWer hat Dir diesen Trainingsplan empfohlen?
Ich kann mich immer motivieren ins Training zu gehen, insofern ja schon.Macht Er Dir Spaß, hast Du damit Erfolge?
Die Grundüngen wie Dips, Klimmzüge und Bankdrücken finde ich schon super, vorallem wenn ich sehe, dass immer etwas mehr geht (wenn auch sehr langsam).
Im Moment nicht, nein.Machst Du Cardio?
Ich versuche in den Tagen zwischen dem Training schwimmen zu gehen, aber es klappt nicht so recht.
Im Sommer werde ich wieder draußen Basketball spielen, wenn man das als Cardio bezeichnen will.
zonko schrieb:Wobei ich mich überhaupt nicht eingeschränkt fühle.
Gut manche haben ein Problem wenn sie keine Süßigkeiten essen dürfen, mich stört das aber nicht sonderlich.
Das ist die erste Woche vl noch eine Überwindung, aber dann geht das auch.

zonko schrieb:Das einzige was anfangs komisch war, war auf Kohlehydrate zu verzichten.
Aber mehr, weil ich als Kind immer eingetrichtert bekommen habe, "Iss Brot/Kartoffel usw. sonst wirst du nicht satt!"
Wenn man das dann irgendwie so im Kopf hat, dass man überall ne Beilage dazu isst, dann ist das anfangs schon eigenartig.
Fanmake schrieb:Gestern hatte ich Brust/Bizeps Training... jetzt kämpfe ich mit mir, dass ich wirklich erst morgen mein Beintraining mache, aber irgendwie verspüre ich einen riesen Drang ins Training zu fahren. Verdammte Sucht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen