Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schwarzenegger war zu wettkampfzeiten 1,88m auf 106 kilogramm

ich bin 1,89 und habe auch 100

daran erkennt man ja dass dieser bmi schwachsinn ist.....ein paar hier haben ja schon bilder gesehen...ich bin mit sicherheit net dick
mein cousin spielt fussball und wiegt 95 bei knapp 1,90 und keine großartigen muskeln
hat aber oberschenkel wie gerald asamoah

Naja was heißt Schwachsinn. Es ist immer noch der beste berechenbare Ansatz, im Gegensatz zu diesen ganzen Körperfettwagen usw. :nein:

Aber das einzig richtige Bild kann man sich machen wenn man die Person sieht.

ja diese körperfettwagen mein ich ja.....unsere misst ja den bmi :D

das mein ich ja....man muss die person vor sich sehen, da kann man schon einiges ableiten...wo bei mir das gewicht herkommt kann ich echt net sagen, auch wenn ich schon 4 jahre ins studio renn seh ich noch lange net aus wie arnie und co

nene auf keinen fall.....das is mir viel zu viel.....
aber wenn arnie 106 gewogen hat (okay ohne wasser)
und ich 100 habe und echt net aussehe wie ein bodybuilder :?
nur die eier könnens net sein :grins:

Sicher nicht? :P

Naja keine Ahnung, jeder Mensch ist anders, vielleicht baust du ja viele Muskeln auf, die nicht oberflächlich liegen?

btw. hast mal dieses Entspannungszeug ausprobiert? Wie findest du es?

nein noch nicht....das we stand im zeichen von unserm maibaumfest und dem heutigen gerichtstermin

ich werde es die woche nach dem training aber definitiv ausprobieren....

aber ich merke schon meine muskeln beginnen leicht zu krampfen dabei

kenn ich auch, hatte was an den bandscheiben....konnte monatelang wenig und nur mit wenigen gewichten trainieren

mittlerweile gehts wieder, aber an meine früheren gewichte trau ich mich net
und 5 kilo könnten daher ruhig noch runter

Ok ich will das Eiweiß was man vor dem schlafengehen nehmen kann/soll jetzt doch einmal ausprobieren.

Welches ist denn da das Beste?
Also das Eiweiß was lange im Körper bleibt, ohne kohlenhydrate oder sonstwas.

heißt das nicht mehrkomponenten eiweiß? Sonst nimmt doch quark oder? Weiß nicht... hab nicht alles mitgelesen hier. ;)
ich ess abends eigentlich meistens quark oder hüttenkäse mit bisschen marmelade. oder salat mit putenstreifen bisschen feta. Wobei das eher vll 1 mal die Woche.
Meine letzte Mahlzeit nehm ich immer so gegen kurz vor 6 ein, sodass ich bis zum schlafen gehen, also so 22-23 Uhr schon nochmal ein leichtes Hungergefühl kriege... aber nicht zu stark. dann freut man sich auch gleich auf den Morgen und aufs Frühstück.

Ach ja, zu dem BMI Kram... ich hab nen BMI von 32,2 also stark übergewichtig? oder weiß nicht, wie die ärzte das jetzt nennen würden. adipös oder weiß der geier. Ich sollte demnach nichtmal joggen gehen, weil meine Gelenke kaputt gehen. aber ich denk mir mal, dass ich das gewicht ja nicht für immer habe und scheinbar funzt es ja mit dem Laufen, siehe: http://runkeeper.com/user/KakaoKoala/activities

Hätte ich jedenfalls auch nie gedacht, dass ich mal so weit joggen kann. Ist echt ein cooles Gefühl... jetzt meld ich mich demnächst mal im Fitnessstudio an und mach was für das Aussehen. Hoffe nur, dass ich da auch so schnell Erfolg sehe.

@Koala
Naja, es wird wahrscheinlich auch nicht gut für deine Knie etc. sein. Das musst du ja nicht direkt merken. Schwimmen gehen oder Radfahren wäre bestimmt gesünder. Du läufst ja auch ein stark gemäßigtes Tempo (no offense). Aber schön, dass du scheinbar Spaß dran hast. Und wenn du am Ball bleibst, wird sich das auch schnell genug ordentlich steigern.

Muuhh schrieb:
nein noch nicht....das we stand im zeichen von unserm maibaumfest und dem heutigen gerichtstermin

ich werde es die woche nach dem training aber definitiv ausprobieren....

aber ich merke schon meine muskeln beginnen leicht zu krampfen dabei

Dann lass zwischen deinem Training und der Entspannungsübung eine längere Pause

Ich will ja nicht extra noch etwas essen direkt vor dem schlafengehen, sondern dieses reine Eiweiß, das eben lange im Körper bleibt.

Zurück
Oben