Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

mein Trainer im Studio hat mir nun auch zu so Eiweiß-Shakes geraten :?
... habe mich damit aber noch nie weiter auseinander gesetzt und hier scheinen ja ein paar Experten zu sein :D

Ich bin ca. 180cm groß und wiege um die 70kg. Also eher der "halbes-Hemd" typ.
Seit Januar gehe ich 3 mal die Woche regelmäßig zum Krafttraining. Der Trainingsplan wurde vom Trainer aufgestellt und damit bin ich auch sehr zufrieden. Jetzt hat er mir aber, wie gesagt, zu den Shakes geraten?! Weiß halt echt net, ob der mir nur was verkaufen will, oder ich es wirklich mal testen sollte?! Was denkt Ihr? Und was ist da genau zu empfehlen?

Danke & Gruß

Das funktioniert net ... arbeite Schicht und wohne alleine! Das mit der Ernährungsumstellung habe ich schon oft genug versucht! Also würdet Ihr von den Eiweiß-Shakes abraten?

Willinator1 schrieb:
Das funktioniert net ... arbeite Schicht und wohne alleine! Das mit der Ernährungsumstellung habe ich schon oft genug versucht! Also würdet Ihr von den Eiweiß-Shakes abraten?

Was erwartest du dir denn von Eiweißshakes, fragen wir mal so rum.

Salve, KTler!

Dieser lästige, lästige Bauch! Da hab ich es nun ganz gut hinbekommen, die Fettschicht zu reduzieren, um freie Sicht auf das Sixpack zu ermöglichen - Sixpack? Von wegen!
Ich erinnere mich dunkel, wie ein weiser User vor Unzeiten erzählte, dass es hier und da Menschen gibt, die nicht 6, sondern bloß 4 Bauchmuskeln haben. Wie häufig das nun wirklich vorkommt, vermag ich nicht einzuschätzen, aber so glaube ich doch gewiss, dass ich wohl zu jenen armen Gestalten gehöre.

Doch nun frage ich euch, werte KT Community, ist dem wirklich so oder versteckt sich ein Bauchmuskelpärchen bloß noch geschickt und ich muss einfach weiter Fett verbrennen?
Ich frage mich doch, was sich da am Bauch befinden soll, wenn es denn keine Muskelmasse ist? Einfach nur untrainierbares Gewebe? Das kann ich nicht so recht glauben.

hyperman schrieb:
es ist nicht ungesundes oder so... ist halt nur ne geldfrage denn billig sind die nicht

Den Aspekt können wir erst mal außen vor lassen!

eMKay schrieb:
...
Was erwartest du dir denn von Eiweißshakes, fragen wir mal so rum.

Ich erwarte eine Unterstützung beim Aufbau von sichtbaren Museklpartien?!

Szudrinos schrieb:
Wenn es dir nicht möglich ist anderweitig genug Eiweiß zuzunehmen, dann kannst du Proteinshakes zur Nahrungsergänzung nutzen.
Empfehlen kann ich Body Attack Power Protein 90. Es ist zwar sehr teuer, aber geschmacklich ganz weit vorne.

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Protein- und Eiweißshakes?!

Ich nehme sie auch und das Ergebnis kann sich nach einem Jahr sehen lassen. Dein Trainer rät dir ja nicht umsonst dazu und Ernährungsumstellung ist wohl nur was für die ganz harten Fälle. Ich trinke weiterhin mein Bier und esse was ich will. :D

Nero schrieb:
Salve, KTler!

Dieser lästige, lästige Bauch! Da hab ich es nun ganz gut hinbekommen, die Fettschicht zu reduzieren, um freie Sicht auf das Sixpack zu ermöglichen - Sixpack? Von wegen!
Ich erinnere mich dunkel, wie ein weiser User vor Unzeiten erzählte, dass es hier und da Menschen gibt, die nicht 6, sondern bloß 4 Bauchmuskeln haben. Wie häufig das nun wirklich vorkommt, vermag ich nicht einzuschätzen, aber so glaube ich doch gewiss, dass ich wohl zu jenen armen Gestalten gehöre.

Doch nun frage ich euch, werte KT Community, ist dem wirklich so oder versteckt sich ein Bauchmuskelpärchen bloß noch geschickt und ich muss einfach weiter Fett verbrennen?
Ich frage mich doch, was sich da am Bauch befinden soll, wenn es denn keine Muskelmasse ist? Einfach nur untrainierbares Gewebe? Das kann ich nicht so recht glauben.

Schwer bei dir zu sagen. Wir müssten zumindest gute Bilder von deinem Bauch sehen, um es beurteilen zu können. Die Unteren sind die schwersten sichtbaren Bauchmuskeln, weil der Mann Traditionsgemäß hier das meiste Fett sitzen hat, wie es oft bei Frauen am Po ist.
Und es gibt nicht nur selten Männer die vier sichtbare Bauchmuskeln besitzen, sondern imo recht viele. Wenn man die Genetik dafür nicht hat, kann man sich am Kopf stellen und es werden keine weiteren "wachsen". Aber auch wenn man kein 6pack hat, kann ein Bauch sehr Ästhetisch sein - so lange er gut trainiert ist.

@Wilinator1

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest und nicht die Zeit/Geduld für eine konsequente Zielgerechte Ernährung hast, dann kauf dir Eiweissshakes. Eiweiss ist nunmal dazu da, dass der Muskel wachsen kann.

Fanmake schrieb:
Schwer bei dir zu sagen. Wir müssten zumindest gute Bilder von deinem Bauch sehen, um es beurteilen zu können.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du Bilder von mir wünscht (
13.gif
), aber dieser Bitte wünsche ich vorerst nicht nachzukommen. Mein Heldenstatus lebt unter anderem von meiner Anonymität. Und meine Eitelkeit verbietet es mir, meinen Heldenstatus zu ficken.

Dennoch kannst du dir ein ungefähres Bild von meinem Bauch machen, wenn du dir jenen Knaben ansiehst:

image5_1218300648.jpg

Nicht ganz so krass bin ich gebaut (noch nicht!), doch haben der Knabe und ich dasselbe Problem. Vom Bauchnabel an abwärts ist der Bauch einfach nur flach. Doof. :(

Fanmake schrieb:
Aber auch wenn man kein 6pack hat, kann ein Bauch sehr Ästhetisch sein - so lange er gut trainiert ist.

Bei nur 4 Muskeln ist es mit der Ästhetik aber nicht so weit her. Ich finde das nicht annähernd so hübschlich wie 6 oder gar 8 (arrrrr) Bauchmuskeln.

Nero schrieb:
Fanmake schrieb:
Schwer bei dir zu sagen. Wir müssten zumindest gute Bilder von deinem Bauch sehen, um es beurteilen zu können.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du Bilder von mir wünscht (
13.gif
), aber dieser Bitte wünsche ich vorerst nicht nachzukommen. Mein Heldenstatus lebt unter anderem von meiner Anonymität. Und meine Eitelkeit verbietet es mir, meinen Heldenstatus zu ficken.

Dennoch kannst du dir ein ungefähres Bild von meinem Bauch machen, wenn du dir jenen Knaben ansiehst:

image5_1218300648.jpg

Nicht ganz so krass bin ich gebaut (noch nicht!), doch haben der Knabe und ich dasselbe Problem. Vom Bauchnabel an abwärts ist der Bauch einfach nur flach. Doof. :(

Fanmake schrieb:
Aber auch wenn man kein 6pack hat, kann ein Bauch sehr Ästhetisch sein - so lange er gut trainiert ist.

Bei nur 4 Muskeln ist es mit der Ästhetik aber nicht so weit her. Ich finde das nicht annähernd so hübschlich wie 6 oder gar 8 (arrrrr) Bauchmuskeln.

?! der hat doch sogar in ansätzen ein 8pack Oo

hol dir ein päckchen und probier es aus.....ich würde dir dazu raten
nach jedem training einen zu trinken und wenn du echt regel,mäßig gehst auch ab und zu an tagen an denen du nicht trainierst

Zurück
Oben