Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Aha...und wer sagt dir, wie du die Übungen richtig machst?![]()
Glod schrieb:Na klar. Karate lern ich auch aus 'nem Buch.
Aber okay - musst du wissen. Bei Liegestützen und Situps wird sicher nix passieren. Aber bei anderen Übungen - insbesondere bei solchen mit Kurzhanteln - halte ich ein derartiges Vorgehen für sehr gefährlich. Man sollte sich die Übungen definitiv mal erklären lassen und sie zumindest 1 Mal unter Aufsicht ausführen - gerade dann, wenn man ein Anfänger ist.

Aber okay - musst du wissen. Bei Liegestützen und Situps wird sicher nix passieren. Aber bei anderen Übungen - insbesondere bei solchen mit Kurzhanteln - halte ich ein derartiges Vorgehen für sehr gefährlich. Man sollte sich die Übungen definitiv mal erklären lassen und sie zumindest 1 Mal unter Aufsicht ausführen - gerade dann, wenn man ein Anfänger ist.

Kali schrieb:Dann geht mal in ein Mcfit Studio. Da zeigt einem ein Trainer eigentlich auch nichts.
Uhu schrieb:Ich war jetzt in drei Fitnessstudios und McFit hatte bis jetzt das mit Abstand kompetenteste Personal. Die passen in den ersten Monaten immer auf, dass du alles richtig machst, sind sehr freundlich und geben brauchbare Tipps. Und das war bis jetzt in allen McFit-Filialen so. (Ich habe damals häufiger gewechselt, weil ich kein Studio in unmittelbarer Nähe hatte und war deswegen schon in 3 oder 4 McFit-Studios desöfteren.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen