Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Frage bezüglich Beintraining, ich trainier seit einiger Zeit in einem 3er Split und hab zu Beginn die Beine etwas vernachlässigt.
Aber die letzten Wochen hab ich wieder angefangen und jetzt hab ich bereits zum 2ten Mal Schmerzen im Fussballen an der Stelle unter meinem grossen Zeh. Diese Schmerzen traten aber beide Male erst 5,6 Tage nach dem Beintraining auf.
Kann es da dennoch einen Zusammenhang geben?

Also an der Beinpresse kann es eigentlich nicht liegen. Wüsste nicht wie man da sogar bei falscher Belastung im Fußballen Schmerzen bekommen könnte.

7,7 kg bis jetzt. und ja, ich trink als Mahlzeit ersatz einen Shake pro Tag. Meistens morgens, weil ich morgens nie appetit oder hunger habe. Mittags dann ne normale Mahlzeit und abends dann meist quark oder putenstreifen. Läuft!

Hört sich an, als hättest du jede Menge Spaß am Essen :D. Nee, ich würde niemals anfangen, mir eklig schmeckendes Zeug daueraft und täglich reinzuziehen, nur um eventuell ein leicht besseres Trainingsergebnis zu erzielen.

falls du mich meins MKS: Hab jetzt eingesehen, dass Diät dauerhaft ne blöde Idee ist und "einfach" meine Ernährung umgestellt. Jedenfalls warte ich gerne mal, bis ich ein Hungergefühl habe, das hatte ich nämlich früher nie und dann lass ich mir zeit und überlege, worauf ich appetit habe und dann mach ich das oder kauf das oder geh essen, was auch immer. Also ich denke, dass das Genießen völlig neu ist, für mich. Hört sich jetzt bescheuert an, aber irgendwie war das vorher eben nicht und ich denke, das ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Zumal ich jetzt einfach gesünder, also langsamer, abnehme und mich auch besser fühle.

ach was, wenn ich quark esse, hau ich mir da auch 2-3 löffel marmelade oder sowas rein und bisschen Milch, soll ja auch schmecken. Zur Zeit bin ich aber mehr auf dem Joghurt (pur) mit nem Löffel Honig trip. :-)

na lass mal weg die übung...wenns besser wird weisste es liegt daran.....

dann mach weniger gewichte und mach die übung "schöner"

die meisten machen die übungen falsch weil se sich gewichte ohne ende draufknallen.....
die wade muss komplett gestreckt werden und kurz halten....so dass richtig brennt....
da brauchste net viel gewichte für

edit: wenn du wieder schmerzen hast lässtes natürlich lieber bleiben

Moin moin, so da ich ja jetzt seit 2,5 Monaten endlich wieder richtig trainieren kann (vorher 4 Monate Pause wegen Tennisellenbogen).

Und ich habe jetzt auch mal wieder mit Kre-Alkalyn Pro angefangen.

Habe mir vor nen paar Tagen noch nen Mehrkomponentenprotein und flüssige Aminos gesorgt. Nun meine Frage, wann ist der beste Zeitpunkt die Aminos zu nehmen ? Morgen auf nüchternden Magen, direkt vorm Training, nachdem Training oder vorm zu Bett gehen ?

Arthur le perroquet schrieb:
ah. ne das glaube ich is wie du sagst keine gute idee wenn man abnehmen will. aber nach dem training nen wheyshake mit wasser is eig okay. verlangsamt bei mir vllt den abnehmprozess minimal!

Das ist ja wiederlich, wie kann man nur, sowelche Shakes gehören mit MILCH gemacht...!
Ist ja abartig die mit Wasser zu trinken, 1mal vor etlichen Jahren gemacht und nie wieder...

Homer schrieb:
warum ist das zweite um 10 euro teurer, obwohl es auch "nur" aus konzentrat hergestellt wurde.
es gibt ja auch dieses "hydrolat" hoffe, dass hab ich noch richtig behalten.
soll ja hochwertiger sein. ist es gerechtfertigt? was gibt es dort so tolles?

Kleiner Tip, schau dir dieses Produkt mal näher an:

http://www.body-attack.de/Body-Attack-Casein-Protein.html

Ob du es mit Milch oder Wasser trinkst kommt aufs Shake an.

Ich habe zwei hier, ein billig Shake von Costco und Muscle Milk und beide schmecken absolut super mit Wasser.

habe auch schon die verschiedensten Shakesorten/-arten getrunken, aber keinen könnt ich mir geschmacklich mit Wasser vorstellen...!
Dachte eigentlich nur Tussis würden ihre Shakes mit Wasser trinken, jedenfalls ist das bei uns im Studio so...! *g*

Zurück
Oben