Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich meinte schon dich. Hab in den USA immer nur LA Fitness gesehen und mich deshalb gefragt obs da überhaupt unabhängige Studios gibt. :)

ich hab mal 2 fragen:
1.)wird man durch whey produkte dicker? also geht es auf die fettzellen?
ich möchte an muskelmasse zunehmen, aber am bauch etc nicht dicker werden (hab schon nen kleinen waschbärbauch :D).
2.)welche whey produkte kann man empfehlen, die auch von der P/L überzeugend sind?

Homer schrieb:
ich hab mal 2 fragen:
1.)wird man durch whey produkte dicker? also geht es auf die fettzellen?
ich möchte an muskelmasse zunehmen, aber am bauch etc nicht dicker werden (hab schon nen kleinen waschbärbauch :D).
2.)welche whey produkte kann man empfehlen, die auch von der P/L überzeugend sind?

zu 1. ich nehme nach jedem training whey(40gramm) und nehme ab. aber es kann dazu führen, dass man dicker wird

zu 2. ich nehme ultimate nutrition prostar wehy oder whey plex von all stars

schmecken beide ganz gut, all stars aber viel besser. is aber auch teurer. bei UN sind leider kaum gute geschmackssorten atm bei andro dabei, kann aber schoko empfehlen. beide schlagen bei mir verdammt gut an

warum ist das zweite um 10 euro teurer, obwohl es auch "nur" aus konzentrat hergestellt wurde.
es gibt ja auch dieses "hydrolat" hoffe, dass hab ich noch richtig behalten.
soll ja hochwertiger sein. ist es gerechtfertigt? was gibt es dort so tolles?

man zahlt für die marke mehr weil all stars hier ja recht populär ist. zudem hats auch viel mehr geschmack. gibt auch whey in den mengen für 20€, schmeckt nach nix aber hat die selbe wirkung

von deiner nächsten frage hab ich kaum ahnung

Wenn du protein shakes zu dir nimmst ohne zu trainieren wirste auf jeden fall auch fett ansetzen. Die haben ja auch kalorien.

Nimm auf keinen fall einen weight gainer. seitdem ich das zeug genommen habe setze ich fett am bauch an und ich werds nimmer los :(

eMKay schrieb:
Wenn du protein shakes zu dir nimmst ohne zu trainieren wirste auf jeden fall auch fett ansetzen. Die haben ja auch kalorien.

Nimm auf keinen fall einen weight gainer. seitdem ich das zeug genommen habe setze ich fett am bauch an und ich werds nimmer los :(

Wie immer ist alles ein Kalorienspiel. Wenn jemand weniger Kalorien zu sich nimmt als er verbraucht wird er abnehmen. Da kann er theoretisch essen und trinken was er will.
Wenn man Muskelmaße aufbauen will, wird man automatisch etwas Fett dazulegen. Aber die richtige Ernährung plus kein übertriebenes Kalorienplus wird es in Grenzen halten.

Zurück
Oben