Ja kommt drauf an wie du Trainieren willst, am Anfang würde ich dir raten auf ca 8-12 Wdh zu gehen das mal 4-5
Sprich:
1-2 a Sätze 12 wdh mit ca 65% zum aufwärmen
1 Satz mit 85% 8-12 wdh
1 Satz mit 90% 8-12 wdh
1 Satz mit 100% 6-8 wdh
Es bringt rein gar nix am Anfang bis zum MV zu trainieren, denke mal du bist relativ neu und daher ist es wichtig die Übungen sauber und Langsam zu machen, schau dir auf Youtube Videos an und beachte den Ablauf. Kann ich dir nur raten.
Wenn du merkst du packst die 100% 12 mal ohne große Anstrengung Wechsel auf 105%
Zu den Handeln kann ich dir Empfehlen für
Rücken: = KH Ruder bei Langhandel Kreuzheben (Klimmzüge sind auch sehr praktisch)
Schulter: = Press
Bizeps:= Scott Culrs oder Konzentration
Drizeps = von der Brust weg oder Dips.
Brust: Butterfly, flach sowie Schrägbank
Beine: Ausfallschritt und Wade
Ich finde es sehr schwer nur nach KH zu Trainieren, es gibt bestimmt noch mehr übungen.
Kann dir aber nur ein ans Herz legen, es gibt viele Leute, leider achten da auch die Trainier nicht drauf, das viel zu viel Brust und Arme Trainiert wird, ist ja klar, die wollen die Kings in der Disco sein, aber später sieht es bescheuert aus.
Wenn man ein Ordentliches Training hat, besteht aus, Rücken, Schultern und Brust, benötigt man, nach meiner Meinung gerade mal 1 gute und harte Bizeps und Drizeps Übung. So ein kleiner Muskel braucht keine große Beachtung, da er immer unter Spannung ist im Training.
PS: Bitte an Beine Denken, da du aber Stepper usw. benutzt ist das schon ein guter Anfang.
Viel Erfolg
PS: Zum Trainingsplan würde ich das am Anfang so machen:
TE1: Rücken, Hintere Schulter, Bizeps
Rudern, Kreuzheben, Shruggs , Klimmzüge, Vorgebeugtes Seitheben, Curls
TE2: Brust, Vordere Schulter, Mittlere Schulter, Trizeps
KH-Bankdrücken, flach und schräg, Fliegende oder Dips, Überzug, Frontdrücken, Seitheben
French Press
TE 3: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden, Bauch
Kniebeugen, Beinpresse ( hast du nicht die Möglichkeit?) Beincurls, Wadenheben
Situps + seitlich