Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du warst noch nie in einer uni mensa oder? zumindest hört sich das nach einer aussage an, dass du wirklich noch nie eine uni mensa von innen gesehen hastArthur le perroquet schrieb:naja gut is was anderes und wie vielk du jeweils gegessen hast weiß man ja net. mensa is ja generell immer recht fettig...
wichtig ist auf jeden fall zwischendurch nichts zu essen. der kölrper braucht mehrere stunden ruhe um alles zu verdauen. denn alles zusätzliche baut er dann an und man wird "fett".
ich möchte ja nicht abnehmen. ich will muskelmasse aufbauen und den fettgehalt meines körpers reduzieren. dass das eigl. recht schwierig ist, ist mir durchaus bewusst. nur versuche ich soweit wie möglich auf fettiges essen zu verzichten, aber wenig kohlenhydrate zu sich zu nehmen fällt mir wirklich schwer (keine Nudeln, Reis, Kartoffeln)wobei ich denke, dass du mit deinem aktuellen essverhalten net unbedingt abnimmst![]()
recht viel? du stopfst dich mit mcdoof sachen voll und sagst, dass ich zu viel essestraikar schrieb:2 Brötchen ist aber auch schon recht ordentlich oder?
Hab bezüglich dem Abnehmen aber auch keine Ahnung. Schien mir jetzt nur beim lesen "recht viel".
das war doch jetzt ironisch von dir oder? edit: ich sehe grade, du hast heute wieder bei mcdoof gegessen. ich hör auf keine tipps zu sachen die mit ernährung zu tun haben von dir 
ich will muskelmasse aufbauen und den fettgehalt meines körpers reduzieren. dass das eigl. recht schwierig ist, ist mir durchaus bewusst.
Loomit schrieb:ich will muskelmasse aufbauen und den fettgehalt meines körpers reduzieren. dass das eigl. recht schwierig ist, ist mir durchaus bewusst.
Wenn du ordentlich Cardio machst und ordentlich pumpst ist das nicht wirklich schwierig. Ich hatte meine Plautze nach gerade mal 3 Monaten fast vollständig weg und komme einem Adonis immer näher. Und ich habe nichts an meinem Ess- und Trinverhalten geändert.
Loomit schrieb:Also die Rudermaschinen bei McFit taugen nichts, kannst auch mit den Armen wild in der Luft rudern. Zum Laufen brauchst du nicht ins Studio gehen, zum Fahrradfahren auch nicht. Sieh halt zu das du deine 20min. Cross, Fahrrad oder Laufen vor dem Pumpen machst und schon schmilzt das Zeug.
Homer schrieb:also cardio an einem tag mit dem pumpen verbinden?
Mondknallschlumpf schrieb:Homer schrieb:also cardio an einem tag mit dem pumpen verbinden?
Das würde ich persönlich nicht empfehlen.
20 min scheint für mich recht lang zu sein. also cardio an einem tag mit dem pumpen verbinden?
Loomit schrieb:20 min scheint für mich recht lang zu sein. also cardio an einem tag mit dem pumpen verbinden?
Du scheinst ein echtes Fettproblem zu haben daher sage ich 20min.
du warst noch nie in einer uni mensa oder? zumindest hört sich das nach einer aussage an, dass du wirklich noch nie eine uni mensa von innen gesehen hast
man darf doch nicht pauschalisieren lieber Arthur le perroquet![]()
ist das nicht eigl. genau falsch? der körper merkt, dass ihm keine nahrung mehr zugeführt wird und speichert doppelt so gerne seine energie in fett, weil er durch diese art und weise der ernährung in "not" kommt.
und welche studie belegt dasne is sehr effektiv
ja und? man muss eigl. nur einen ausgeglichenen insulinspiegel haben. was natürlich dazu führt, dass man halt viel probieren muss, um einen guten weg mit der aufnahme von kohlenhydraten zu finden.Arthur le perroquet schrieb:wie soll der körper denn sonst fett abbauen wenn ich in kurzen abständen was nachkommt?
stichwort:insulin
quelle:http://www.optimale-aminosaeuren.de/Gewichtskontrolle/Dickmacher_Diat/dickmacher_diat.htmlWer hungert, fastet oder Kalorien reduziert, signalisiert dem Gehirn Nahrungsmangel und damit Notzeiten. Unser Gehirn unterscheidet nicht zwischen absichtlich oder von äusseren Ursachen herbeigeführtem Nahrungsmangel und unser Körper reagiert genauso wie vor ein paar Hunderttausend Jahren: Er schaltet auf ‚Notprogramm’ um und statt Fett zu verbrennen (was ja das eigentliche Ziel jeder Diät ist) speichert er die ‚besten Notreserven’, nämlich Fett und Wasser. Wasser, weil es das wichtigste ‚Lebensmittel’ ist – wir können wochenlang ohne Essen überleben, aber nur ein paar Tage ohne Wasser – und Fett, weil es im Notfall (und unser Gehirn geht ja davon aus, dass ein Notfall vorliegt) am Schnellsten Kalorien liefert. Gleichzeitig senkt der Körper den Grundumsatz, d. h. den Energie- oder Kalorienverbrauch. Wir nehmen zwar weniger Kalorien zu uns, aber unser Körper verbraucht auch weniger. Und wir nehmen deshalb nicht ab; im Gegenteil: Durch den verringerten Grundumsatz kann man sogar ungewollt zunehmen – bei verminderter Kalorienzufuhr! Studien haben übrigens gezeigt, dass der Grundumsatz auch 8 Wochen nach einer Diät noch gesenkt ist[..]
Homer schrieb:ich werd das jetzt so handhaben.
5 min aufwärmen. pumpen. 30 min cardio.
alle 2 tage.
ernährung eiweißreich, mehr gesunde fette, kohlenhydrate in maßen. keine süßes. kein fast food.
ich hoffe ich halte die klausurphase damit durch![]()

Homer schrieb:ich werd das jetzt so handhaben.
5 min aufwärmen. pumpen. 30 min cardio.
alle 2 tage.
ernährung eiweißreich, mehr gesunde fette, kohlenhydrate in maßen. keine süßes. kein fast food.
ich hoffe ich halte die klausurphase damit durch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen