Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meinen Trainingsplan von www.muskel-pump.de
Ist echt ne super Seite und ich hab seitdem ich damit trainiere und mehr auf mein essen achte gut abgenommen.
Nun bin ich mit 1,97 auf 89kg.
Vorher waren es 106. Ohne Muskeln.

Nur zu den Trainingsplänen mach ich halt noch 2 Bauchübungen jeden Abend damit ich auch mal nen Sixpack bekomme. Oder zumindest so das ich in der Nähe davon bin.

ne eigentlich nicht. ich weiß auch nicht genau...aber der BMI sagt auch das ich im grünen Bereich bin --> 22
Mit 23 sollte der BMI von 19-24 reichen und da liege ich in der Mitte. Alles nahe 24 ist ja schon wieder die Grenze zum Übergewicht.

Gut, ich hab bisschen Übergewicht und einen Bauch, keine sportliche Figur.
Nicht direkt fett.
Sieht man mir auch nicht so sofort an :D
Aber das will ich in diesem Sommer eh ändern...noch mehr Sport muss her!

Fanatic schrieb:
Du bist 1,97 groß und wiegst nur 89kg? oO
Alter, ich bin auch 1,97 groß und wieg 105.
Wie haste das denn gemacht?^^

Mit 90kg würd ich ein strich in der Landschafft sein :D

ich bin jetzt nicht komplett ohne Muskeln.
Das größte bei mir ist wohl die Arbeit.
Ich arbeite in einem FotoStudio mit Verkaufsfläche und da muss ich dauernd rumlaufen.
In der Mittagspause gibts an nicht trainingstagen die Sachen unter 6gramm Fett und an Trainingstagen die mit dem meisten Eiweiß.
Also bei Subway :D

Sonst achte ich halt darauf das ich mehr Eiweiß als Kohlenhydrate zu mir nehm. Und halt nicht soviel Süßes.

Fanatic schrieb:
Gut, ich hab bisschen Übergewicht und einen Bauch, keine sportliche Figur.
Nicht direkt fett.
Sieht man mir auch nicht so sofort an :D
Aber das will ich in diesem Sommer eh ändern...noch mehr Sport muss her!

Im Sommer isses meistens zu heiß für alles. Ich werd dann nur Schwimmen gehen und joggen Abends.
ALso musst du schon vorher ran weil du sonst sagst du bist zu fett zum Schwimmen :D

Ok, ich poste mal meinen Essen von gestern und heute und ihr bewertet, ob es soweit okay ist.

Gestern früh zwei Brote mit Salamiwurst (irgendeine fettreduzierte, frag mich net ^^)
Gestern mittag Fisch mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren
Gestern abend zwei Brote mit Putenbrust und ein Milchreis mit Kirsche

Heute früh 2 Brötchen mit schinkenröllchen in aspik (auch irgend ne fettreduzierte ware)
Heute mittag in der Mensa Hähnchenbrustfilet mit Reis, Salat und zur Nachspeise Quark mit Johannisbeeren.
Heute abend gibt es Fisch mit Brot/Brötchen

So. Ist mein Nahrungsverhalten soweit gut oder ist das richtig schlecht für Muskelaufbau und Fettreduzierung?

dweezzu schrieb:
Nenn mir mal was, das Kohlenhydrate enthält, die aus Fett bestehen

ja sorry, da haste recht.....
ich achte mittlerweile net mehr so darauf :D

ich meine eher wenn du auf die rückseite von was zu essen schaust...wenig fett solls haben und die kohlenhydrate sollen wenig zucker haben.....
an sich sind die aber eher fördernd

so wars

Homer schrieb:
Ok, ich poste mal meinen Essen von gestern und heute und ihr bewertet, ob es soweit okay ist.

Gestern früh zwei Brote mit Salamiwurst (irgendeine fettreduzierte, frag mich net ^^)
Gestern mittag Fisch mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren
Gestern abend zwei Brote mit Putenbrust und ein Milchreis mit Kirsche

Heute früh 2 Brötchen mit schinkenröllchen in aspik (auch irgend ne fettreduzierte ware)
Heute mittag in der Mensa Hähnchenbrustfilet mit Reis, Salat und zur Nachspeise Quark mit Johannisbeeren.
Heute abend gibt es Fisch mit Brot/Brötchen

So. Ist mein Nahrungsverhalten soweit gut oder ist das richtig schlecht für Muskelaufbau und Fettreduzierung?

naja gut is was anderes und wie vielk du jeweils gegessen hast weiß man ja net. mensa is ja generell immer recht fettig...

wichtig ist auf jeden fall zwischendurch nichts zu essen. der kölrper braucht mehrere stunden ruhe um alles zu verdauen. denn alles zusätzliche baut er dann an und man wird "fett".

ich esse 2mal am tag, morgens obst und gempüse und mittags viele kohlenhydrate und eiweiß. dann geh ich zum sport(pumpoen/bballtraining) und danach eiweißshake. habe gerade am mo wieder mit der essweise angefangen und es klappt schon wieder super:)

aber das is auch nur eine art von diät. wobei ich denke, dass du mit deinem aktuellen essverhalten net unbedingt abnimmst;)

2 Brötchen ist aber auch schon recht ordentlich oder? :?
Hab bezüglich dem Abnehmen aber auch keine Ahnung. Schien mir jetzt nur beim lesen "recht viel".

Zurück
Oben