Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sitze hier übrigens gerade wieder und esse puren Magerquark. Inzwischen finde ich das Zeug echt fast schon lecker. Die Konsistenz ist nicht so der Hammer aber ansonsten hats was. :grins:

Das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Am Anfang fand ichs ja auch extrem ekelhaft aber das geht ganz schnell vorbei. Die 500g sind jetzt übrigens verdrückt. Wehe ich sehe morgen früh nicht so aus wie Chuck Norris. :D

*boom*
Habe endlich die 90kg Marke gesprengt.

Leider ist etwas fett am Bauch dazugekommen, dass ich jetzt versuche wieder loszuwerden (mit cardio). Bisher habe ich noch keinen Erfolg, aber ich habe mir sagen lassen, dass sowas seeehr lange dauert vorallem wenn man gleichzeitig noch weitere muskeln aufbauen will.

Ne Frage an Christian:
Wie trainierst du denn genau? Steigerst du konstant Gewicht? trainierst du mit eher viel Gewicht oder machst du die Übungen extrem langsam mit weniger Gewicht?
Hintergrund meiner Frage ist, dass mir jemand nahegelegt hat etwas weniger Gewicht zu nehmen, nicht weil meine Form nicht gut ist, aber weil er sagt dass es nur darauf ankommt, dass man es wirklich im Muskel fühlt und da wäre es egal ob man viel Gewicht macht oder weniger Gewicht und dafür die Übungen extrem langsam.

Ich versuche immernoch das Gewicht immer mal wieder zu steigern, weil ich auch mehr Kraft haben möchte, aber irgendwie geht da nicht mehr mehr.. als erstes ging bei der Brust nicht mehr aber mittlerweile kann ich eigentlich nirgendwo mehr das Gewicht steigern.

Ich hab irgendwie auch 2kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Hab jetzt zwar mein Idealgewicht aber eigentlich hab ich mein Essverhalten gar nicht geändert. Kann es sein das die 2kg durch Muskelzuwachs entstanden sind?

@emkay: fang bloß net mit einer vorgeschriebenen diäöt an, is doch mit das dümmste was es gibt. stell einfach deine ernährung um und iss etwas weniger. so habe ich 20 kg in 6 monaten abgenommen. fange gerade wieder an nach der weihnachtszeit.

einfach mal vorm training schön nudeln und putenfleisch essen. macht satt und stark;)

sonst wenig süßes und viel obst und gemüse. mittlerweile habe ich gar kein verlangen mehr auf süßigkeiten

Bart Wux schrieb:
Weißt du, zwischen morgens aufwachen und abends ins Bett gehen, liegen bei mir manchmal 1-2 Kilo.

Geht mir auch so, allerdings halte ich das Gewicht jetzt seit 2 Wochen. Vorher hats immer geschwankt zwischen 72 und 73,5. Naja, egal. 75 sind ja mein Idealgewicht und solange es nicht mehr wird alles bestens.

@Eventer, wo soll das Wasser herkommen?

brustraining war heute richtig scheiße.
war völlig unter meinem kraftniveau.
beim bankdrücken hab ich 3 sätze gemacht. normalerweise schaffe ich 2x10,1x8.
heute nur 1x10,1x8,1x6 :I
wieso hab ich heute so krafteinbußen?

Zurück
Oben