Eventer schrieb:Soll ich dich massieren Hase?
Das Angebot nehme ich an.
Gibt es Salben, die den Schmerz lindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Soll ich dich massieren Hase?
Szudrinos schrieb:Darauf wollte ich ja hinaus. Gibt es Salben gegen Muskelkater, die auch was bringen?
The perfect Dark schrieb:soooo ich habe jetzt schon sehr lange keinen sport mehr gemacht...möchte ich auch nich
es geht mir nich um ausdauer, sondern um muskelmasse. ich will zunehmen (bin sehr schlank). ich esse zwar viel, aber es bringt einfach nix, mein körper scheint ein schwarzes loch für kalorien zu sein
geld für ein fitness-studio hab ich nicht. gibt es einen plan, den man sich selbst aufstellen kann?
ich hätte hanteln und ne hantelbank. zusätzlich kann man ja noch sit-ups und liegestütze machen.
reicht das? also fürs erste? udn wie sollte man anfangen? wie oft am tag? wann? morgens und abends?
wäre für tipps sehr dankbar!

Eventer schrieb:10-15min?? Wtf?!
du kannst ja fuer bizeps zb auch mehrere uebungen machenalso 1-2 stunden wuerd ich da einplanen
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen