Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor 1 1/2 Wochen wurde mir der Gips runtergenommen (gebrochen war der kleine Finger).
Mittlerweile kann ich fast jede Übung mit starker Belastung ausführen, ohne Schmerzen dabei zu empfinden! Meine Sportsucht sowie meine Videospielsucht wird also bald wieder gestillt werden :headbang:

iiiiiiiih MÜ, ihr macht sachen ;)

BTW. Habe schon etwas länger Probleme mit Schultern, das die nicht so gerne Wachsen wie ich möchte, nurn mein Trainingsplan komplett umgestellt auf in 2er Split und das 3 mal die Woche.

Ich kann nur sagen "WOW" den Erfolg merkt man und sieht man, man gibt den Muskel halt kaum Zeit sich Auszuruhen und er bleibt sehr oft unter Spannung, kann ich nur empfehlen ein guten 2er Split!!!

soooo ich habe jetzt schon sehr lange keinen sport mehr gemacht...möchte ich auch nich :D
es geht mir nich um ausdauer, sondern um muskelmasse. ich will zunehmen (bin sehr schlank). ich esse zwar viel, aber es bringt einfach nix, mein körper scheint ein schwarzes loch für kalorien zu sein :p
geld für ein fitness-studio hab ich nicht. gibt es einen plan, den man sich selbst aufstellen kann?
ich hätte hanteln und ne hantelbank. zusätzlich kann man ja noch sit-ups und liegestütze machen.

reicht das? also fürs erste? udn wie sollte man anfangen? wie oft am tag? wann? morgens und abends?

wäre für tipps sehr dankbar!

The perfect Dark schrieb:
soooo ich habe jetzt schon sehr lange keinen sport mehr gemacht...möchte ich auch nich :D
es geht mir nich um ausdauer, sondern um muskelmasse. ich will zunehmen (bin sehr schlank). ich esse zwar viel, aber es bringt einfach nix, mein körper scheint ein schwarzes loch für kalorien zu sein :p
geld für ein fitness-studio hab ich nicht. gibt es einen plan, den man sich selbst aufstellen kann?
ich hätte hanteln und ne hantelbank. zusätzlich kann man ja noch sit-ups und liegestütze machen.

reicht das? also fürs erste? udn wie sollte man anfangen? wie oft am tag? wann? morgens und abends?

wäre für tipps sehr dankbar!

mit hanteln und ner bank kannste fast alle übungen machen...dazu noch sit ups oder so...
ich würde anfangen 3x die woche von allem etwas, immer ne stunde,
wann is egal, so wie du zeit hast und es dir spaß macht....
die sache is nur....ich würde mir die übungen zeigen lassen...kennste jemand?
vll findeste im internet ja was das hilft

3x 1 stunde :shock:

Ich dachte eher so an morgens bzw abends vielleicht 10-15 min pro übung?

was denn alles? sit-ups? liegestütze? (sowas kann ich ja :D )

und mit den kleinen hanteln auch, ok. aber wieviel zeit c.a. für jede übung? je besser ich plane desto besser kann ich mich dran halten. mit großen gewichten möchte ich gerne weniger trainieren. das komtm dann später.

hab leider niemanden, der es mir zeigen könnte.

die perfekte trainingszeit für muskeln liegt so bei ner stunde.....2 sind für den anfang zu viel......ausser du joggst ne stunde oder baust die sogenannten chill übungen wie kaffeetrinken, mädchen schauen und erzählen ein.....aber zu hause wird das schwer also:

eine stunde vollste konzentration du penner........!
zugehört.....erst bissl locker warm machen....am besten bauch, bauch kannste immer einbauen....
wenn ich dich zum wichteln hätt würd ich dir mein muskelbuch schenken, da sind viele übungen drinn....sowas wär net schlecht

rocky mucke auflegen

Bauch: mach 2-3 versch. bauchübungen, je 3 durchgänge mit 15 wdh
Bizeps: genau so, 2-3 übungen, 3 durchgänge, 10 - 15 wdh
trizeps: wie bizeps
Brust und rücken: 4-5 übungen, 3 durchgänge, 10 - 12 wdh

minimale unterschiede sind egal, das is ein komplett training. würd für den anfang empfehlen von allem etwas zu machen
nach jedem durchgang kurze pause, nach jeder übung auch,

immer schän trinken dabei....danach einen von der palme wedeln und gut is...
oder ich komm vorbei und wir machen das zusammen.....also das trainieren :D

Wenn ich meine Übungen mach dann leg ich ein geiles Album auf und Baller dann durch bis es vorbei ist. Und bei mir bringts Muskeltechnisch echt was. Wie du ja gesehen hast. :grins:

Zurück
Oben