Natürlich, bei 15€ MonatspreisBist du auch bei FitX? Die App kommt mir bekannt vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, bei 15€ MonatspreisBist du auch bei FitX? Die App kommt mir bekannt vor![]()
Wieso zahlst du nur die Hälfte?Natürlich, bei 15€ Monatspreis![]()
Weil ich seit 10 Jahren dabei bin. Irgendwann muss ich auch etwas mehr zahlen, glaube das sind dann 24€, aber im Moment hab ich noch die Coronamonate die man ja nicht nutzen konnte. Daher bleibt der Preis noch eine Zeit lang so.Wieso zahlst du nur die Hälfte?![]()
Nein. Aber kurzer Whey-Check: True Whey kostet 25€/kg bei 21,6g P. Das gibt’s bei Rühl für 22€ besser. Oder HSN.Habt ihr Erfahrung mit dem Shop und den Produkten von gymbeam?
Die Auswahl ist gut und die Preise schon ZU gut, sodass ich skeptisch bin.
Da ich während der Reha fast jeden Tag Sport auf dem Plan hatte, wollte ich die Routine gar nicht erst einreißen lassen und war gerade im Gym.
Ich hatte eine Trainer Stunde gebucht, weil ich den Plan minimal ändern/erweitern wollte.
Tatsächlich fand er meinen bisherigen Plan gut, aber ich wollte zusätzlich noch was für die Arme drin haben.
Junge Junge, Schulterpresse und Bizeps Übung haben mir gezeigt, warum ich da dringend Bedarf habe. Da ging ja gar nichts vom Gewicht her
Aber war wieder geil. Macht einfach Bock!
Hat hier jemand Empfehlungen für so kleine Hanteln für zu Hause? Vielleicht wo man das Gewicht justieren kann?
Ja das hab ich schon gesehen aber bin noch unschlüssig welche ich nehmen soll. Dachte einer hat das einen besonderen Tipp für eine AppApps gibt es zu hauf, nimm da einfach die beste. Evergreen für cardio ist auch freeletics
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen