Das hat echt schon ordentlich Kalorien hätte ich nicht unbedingt gedacht. Eigtl geil mit Banane, ich hab halt immer ein Problem ich bin kein frühstücker. Dann ist das doch erstmal ordentlich, aber Erdnussbutter auch schon mal top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein gutes Rezept für Haferflocken? Will das Brötchen usw morgens ersetzen und demnächst wieder mit Sport anfangen (schon dabei aber aktuell sporadisch)
Wollte erst sowas machen:
- 50 g Haferflocken
- 200 ml Milch
- 125 g Beeren
- 1 EL Nüsse
- 1 Schuss Honig
Dazu gäbe es mal folgende Frage hab das früher auch mal gegessen mit tk Beeren Bzw Mischungen. Mittlerweile und ja nennt mich gerne übervorsichtig, soll man das ja eeeeeeeigentlich nicht mehr machen. Von wegen erhitzen bei 90grad (Matsch) wegen Hepatitis Gefahr und Einfuhr aus China mit Pestiziden Blabla.
ja man kann frische nehmen und nein ich kann nicht jeden Tag einkaufen.
Trocken Obst eine Alternative?
Und nein eine Antwort wie „mir scheiss egal lebe noch“ bringt da recht wenig. Hat jemand die selbe, ich sag mal Problematik, oder blendet ihr das Vlt sogar komplett aus?
Freue mich auf eure Protein Frühstücks Ideen usw, aktuell lese ich mich wieder ein aber hab noch nichts „leckeres“ gefunden.
By the way die App Yazio zu empfehlen? Hab immer das Gefühl überfresse mich also zuviel kcal. Gerne auch was fürs Training oder die Kombination von beiden.
Yazio mag ich am wenigsten, Lifesum ist besser aber ungeschlagen ist MyFitnessPal. Nur die App kann in der Premium unterschiedlich Kalorien für unterschiedliche Tage, kopieren von Mahlzeiten von Freunden. Lifesum kostet auch 50 und Yazio auch, letzteres kriegt man aber auch für 25€ irgendwie hin. MFP hat meine Rezepte.

Beerenmischungen wären bei mir auch essentiell wichtig, aber ich bringe es einfach nicht über mich. Ich mag das Zeugs nicht![]()

was stört dich denn bei TK beeren?Bei mir seit Jahren ähnlich, wie bei @Master-DanAn TK Beeren trau ich mich aber auch nicht ran![]()
was stört dich denn bei TK beeren?
@Master-Dan erwärmst du die beeren ausm tiefkühl oder lässt du sie länger draußen stehen? oder isst sie eiskalt zwecks kaumuskeltraining??![]()

bei haferflocken musst du kein schlechtes gewissen haben, solang du keine 500g/portion verschlingst. was für kohlenhydrate nimmst du sonst ein?Halten 100g Haferflocken langeeeee satt?
Hab da einen innerlichen Widerstand, da ja die Haferflocken auch massig an kcal haben.

Naja in TK Beeren können Krankheitserreger (z.B Noroviren) stecken. Darauf hab ich nicht wirklich Lustwas stört dich denn bei TK beeren?

Könnten die rein theoretisch nicht an sämtlichen gepflückten Früchten sein?Naja in TK Beeren können Krankheitserreger (z.B Noroviren) stecken. Darauf hab ich nicht wirklich Lust![]()
Dann darfst auch kein loses Obst in der Auslage kaufen. Paranoiaquatsch.Naja in TK Beeren können Krankheitserreger (z.B Noroviren) stecken. Darauf hab ich nicht wirklich Lust![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen