Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme dafür kein Geld. Ich würde dir dieses Buch empfehlen.

https://shop.intelligentstrength.net/collections/buecher/products/trainingsplanung-3-auflage

Damit erhöhst du enorm deine Kompetenz und hast gleich viele Antworten.

Ansonsten bei Trainingsplänen - probieren geht oft über Studieren. Ich glaube, ich habe alles probiert. Dadurch weiss ich was bei mir funktioniert, was bei anderen nicht funktionieren würde, und was bei mir nicht geht.

Glaub du hast das öfters schon empfohlen, zumindest habe ich es hier schon öfter gelesen. Geht das Buch nur auf krasse Body Builder für den Wettkampf ein oder auch, wenn man definierte Körper will? Also so halber Arnold vielleicht :D

Glaub du hast das öfters schon empfohlen, zumindest habe ich es hier schon öfter gelesen. Geht das Buch nur auf krasse Body Builder für den Wettkampf ein oder auch, wenn man definierte Körper will? Also so halber Arnold vielleicht :D

Für alle. Im Link stehen mehr Details und es sind auch Seiten aus dem Buch zu sehen (u.a. Inhaltsverzeichnis).

Ja, danke. Hab meinen Plan vor einiger Zeit geändert und gemerkt, dass der, den ich vorher hatte, deutlich besser für mich funktioniert hat. Bin also wieder beim alten Plan und direkt läufts wieder besser.

Auch mache ich nun minimal weniger Sätze, versuche dafür intensiver (oder mehr mit drop sets) zu trainieren.

Ich hab alle bis auf naked. So wie ich aber den Autor kenne wird Naked auch sehr gut sein.

Ich kann alle anderen auch sehr empfehlen. Ich hab vor vielen Jahren nur englische Bücher über Kraftsport, Ernährung und Anatomie gelesen. Im deutschsprachigen Raum gehören sie zu den besten.

Vielleicht etwas Offtopic, aber:

Ich habe gesehen, dass es Apps gibt, um einen gym buddy zu finden. Aber alle sind im App store schlecht bewertet. Gibt es da eine bekannte/ beste, die auch wirklich genutzt wird?

In letzter Zeit nervt es mich, dass ich tagsüber im HO (wenn ich zur Arbeit fahren würde noch weniger) kaum Schritte mache.
Könnte ein WalkingPad P1 mit 8 Monaten für 200€ bekommen. Guter Deal, runterhandeln oder generell jemand Erfahrung mit einem Walking Pad?

In letzter Zeit nervt es mich, dass ich tagsüber im HO (wenn ich zur Arbeit fahren würde noch weniger) kaum Schritte mache.
Könnte ein WalkingPad P1 mit 8 Monaten für 200€ bekommen. Guter Deal, runterhandeln oder generell jemand Erfahrung mit einem Walking Pad?

Wer hindert Dich daran in der Mittagspause draußen Schritte zu machen? :skep:

Die 30 Minuten plus Essen und kurzes Nickerchen. Ich mach zwar noch 10 Minuten, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man 8-10k am Tag erreichen will.
Muss dann meist nach der Arbeit alles aufholen, was schon stresst.

Ich hab auch einen Bürojob und mache an den Tagen wo ich nicht ins Studio gehe nach der Arbeit immer eine große Runde um auf die 10.000 am Tag zu kommen, so ne gute Stunde muss man da schon investieren, aber ganz ehrlich ich finde das total Stress lösend. Ich gehe dazu am liebsten durch den Wald mit meiner Freundin und das tut wirklich richtig gut. Also unterm Strich entweder Studio oder Schritte, fahre aber sehr gut so! :deal:

Die 30 Minuten plus Essen und kurzes Nickerchen. Ich mach zwar noch 10 Minuten, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man 8-10k am Tag erreichen will.
Muss dann meist nach der Arbeit alles aufholen, was schon stresst.

Warum willst du denn diese Anzahl an Schritte machen? Um des eigene Wohlbefinden zu erreichen? Ist doch völlig egal wieviel Schritte man geht, wenn man eh sportlich aktiv ist.

Weil ich in einem Defizit bin und das natürlich durch Aktivität hoch halten will. Außerdem brauch ich Bewegung, komm da aber nur kurz Mittags dazu und dann alles abends ist auf Dauer sehr anstrengend.

Moment mal, das bringt doch nichts, wenn du fährst?
4UxX.gif

War gut! :lol: :bier: :dhoch:

Nutzt jemand Lifesum? Wie fügt man da Freunde hinzu (geht das überhaupt)? Würd gern wissen, ob man wie bei Myfitnesspal Mahlzeiten von Freunden kopieren kann.

Hat jemand ein gutes Rezept für Haferflocken? Will das Brötchen usw morgens ersetzen und demnächst wieder mit Sport anfangen (schon dabei aber aktuell sporadisch)

Wollte erst sowas machen:

• 50 g Haferflocken
  • 200 ml Milch
  • 125 g Beeren
  • 1 EL Nüsse
  • 1 Schuss Honig

Dazu gäbe es mal folgende Frage hab das früher auch mal gegessen mit tk Beeren Bzw Mischungen. Mittlerweile und ja nennt mich gerne übervorsichtig, soll man das ja eeeeeeeigentlich nicht mehr machen. Von wegen erhitzen bei 90grad (Matsch) wegen Hepatitis Gefahr und Einfuhr aus China mit Pestiziden Blabla.

ja man kann frische nehmen und nein ich kann nicht jeden Tag einkaufen.

Trocken Obst eine Alternative?

Und nein eine Antwort wie „mir scheiss egal lebe noch“ bringt da recht wenig. Hat jemand die selbe, ich sag mal Problematik, oder blendet ihr das Vlt sogar komplett aus?

Freue mich auf eure Protein Frühstücks Ideen usw, aktuell lese ich mich wieder ein aber hab noch nichts „leckeres“ gefunden.

By the way die App Yazio zu empfehlen? Hab immer das Gefühl überfresse mich also zuviel kcal :lol:. Gerne auch was fürs Training oder die Kombination von beiden.

Zurück
Oben