Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
push an der stelleKennt jemand ein gutes BB-Forum? Team-Andro gibts nicht mehr, wurde vor 4 Tagen abgeschaltet.
Dachte schon mein Handy spinnt weil Redirect auf Esn ist.
Ich habe ein "Problem" und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich trainiere seit ein paar Monaten sehr regelmäßig (Brust u. Trizeps / Schulter / Rücken u. Bizeps / Beine) und hab auch sichtbare Fortschirtte gemacht und auch die Kraftwerte werden besser.
Allerdings hab ich bei jedem Muskel das Gefühl, ich könnte 20 Sätze pro Übung machen. nach den Pausen zwischen den Sätzen bin ich wieder viel zu frisch.
Ich geh auch ab und zu bouldern und auch da kann ich stundenlang auf meinem Streckenmaximum klettern ohne dass die Kraft nachlässt- nur die Finger machen irgendwann nicht mehr mit.
Pump hab ich während des Trainings sehr, sehr gut, allerdings ist der nach gefühlt 15 Minuten auch wieder weg.
Ich habe die Reihenfolge der Übungen variiert, getestet, ob mehr Gewicht oder weniger Gewicht besser dazu führt, dass die Muskeln irgendwann nicht mehr können, mit der Bewegungsgeschwindigkeit gespielt, drop sets gemacht.
Trotzdem schaff ich es nicht, mich bzw die Muskeln so auszupowern, dass ich sage, es geht nichts mehr.
Ich habe vor vielen Jahren schonmal Bodybuilding gemacht und da konnte ich zwar auch lange, aber bin stets an den Punkt gekommen, an dem nichts mehr ging. Ich schaff das jetzt nicht mehr.
Insgesamt ist das etwas unbefriedigend. Habt ihr ein paar Ideen, was ich noch probieren könnte?
Leute, ich Versuch seit längerem mein KFA zu verlieren. Habt ihr statt 2600kcal ein Ziel von 2100kcal täglich. Hab seit Februar auch das Gym auf 4x (2er-Split) und seit April (weil es bockt) auf 5x mit 3er-Split. Protein liegt bei 200g (bei 85kg Körpergewicht).
Mein Problem: ich merke zwar, wie ich Muskeln zunehme und von Training zu Training schön progression hab, aber ich merke auch, dass ich immer schwerer werde. Im Februar waren es 84kg, heute 87.5kg. Wohlgemerkt, ich mach eigentlich ein Defizit. War jetzt gestern aufm
Waden und hab mir ausnahmsweise mal ne Wurst gezogen, das Merk ich sofort am Gewicht (ist das normal)? Am Freitag morgen hatte ich noch 86.6kg und nur die Wurst war anders.
Kurz: Mein KFA ist nett bei 12%, eher so 15-17 und ich bin etwas gefrustet. So viel Muskelzuwachs hat man doch nicht, dass das das Defizit „besiegt“.
Hallo.
Ich bräuchte mal Meinungen. Ich trainiere seit Anfang Dezember mit dem gleichen Plan und soweit, so gut. Ich möchte den jetzt jedoch etwas ändern, um zu schauen, ob ich mit einem anderen System besser (oder schlechter) zurechtkomme.
"aktuell" ist, wie ich die ganze Zeit trainiert habe. Ich möchte den gleichen Muskel jedoch gerne öfter trainieren, also mit weniger Pause dazwischen. Also habe ich die Übungen pro Muskel gesplittet und jeder Muskel hat nun quasi 2 verschiedene Einheiten. Das würde ich so gerne ausprobieren. Die Frage ist, was ich nun pro Trainingstag kombiniere?
Würdet ihr eher "neu 1" oder "neu 2" machen?
Und da das sicherlich kommt: Pausetage nach Bedarf : )
Anhang anzeigen 159195
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen