Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten zwei Wochen Studio liegen hinter mir.
Bin sonst 5-6 mal die Woche draußen gelaufen, jetzt halt aufm Laufband im warmen und trockenen.Nebenbei schau ich YT oder beobachte die Leute.
![]()

Müsste ich wirklich mal machen. Sehe mit 57kg bei 174cm ziemlich lauchig aus.![]()
Müsste ich wirklich mal machen. Sehe mit 57kg bei 174cm ziemlich lauchig aus.![]()
gib Gas und berichte mal! Grade die Gains am Anfang sind super euphorisierend und motivierend.

Lang ist es her...![]()

Lt. der gekauften Körperfettwaage, da ich ab Januar eigentlich schon ohne Erfolg per Diät abnehmen wollteGlückwunsch zu deinem Wandel und vor allem, dass es dir jetzt besser geht.
Aber wie sicher bist du dir, dass du bei einem BMI von 31 einen Körperfettanteil von 24% gehabt hast?
Damals wog ich ca. 104kg bei 183cm. Der Arzt hat allerdings gesagt, ich solle bei der Körperfettwaage mal rd. 2% draufrechnen, da die nicht genau sind. Selbst wenn ich das machen würde, denke ich, dass in Relation eine Reduktion von 5-6% stattgefunden hat.Die gängigen Körperfettwaagen für Zuhause messen so gut wie alle Unsinn. Wenn du da zehn nebeneinander stellst, bekommst du zehn verschiedene Werte. Geh einfach nach dem Spiegel.
Tolle Entwicklung jedenfalls!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen