Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon einige Richtungen ausprobiert aber lande fast immer bei Schoko.
Chocolate peanut butter von esn ist auch gut.
Von cookies bin ich immer enttäuscht. Egal ob on, esn, bodylab...
Habe zur Zeit das erste mal weiße Schoko Erdbeere. Geschmack ist ganz gut aber das Zeug löst sich schlecht auf ( esn)

Kenne ich aber von den meisten die schon länger dabei sind, Schoko oder Vanille, oder Beides geht immer, die anderen Sachen meist nur einmal und dann nie wieder.
Was ich aber jetzt mal geholt habe, ist das Fruity Whey von ESN, in grüner Apfel (mit 25% Code) für meine Tochter, die mag es nach dem Training nicht so Milchig und das schmeckt auch sehr geil. Das schmeckt halt wirklich wie so ein Saft, also fruchtig und absolut nicht milchig. Nur Preis ist mir für eine Dauernutzung zu heftig.
@Skye
Berichte uns dann mal!![]()
Esn bekommt man doch recht günstig bzw zu vernünftigen Preisen? Oder sind diese Sorten teurer als der Rest?

Da hast Du normalerweise schon Recht, aber für das Fruity Whey wollen die 30,- €/kg!![]()

Mal ne Frage an alle Eiweiß-Shake Trinker. Trainiert ihr alle so exzessiv, dass ihr diese Form der Eiweißzufuhr wirklich benötigt?
Spürt ihr einen Effekt oder trinkt ihr das Zeug einfach gerne?
Über Nutzen und Notwendigkeit solcher Getränke streiten sich die Geister ja bis heute.
Trinkt ihr das immer unmittelbar nach dem Training, soll es eine Mahlzeit ersetzen?
Würde mich einfach mal interessieren.
@hank scorpio Mandel Kokos schmeckt wie Raffaello? Das klingt zu geil um wahr zu sein...
Noch eine Frage.
Ist das 3 Komponenten Eiweiß dem 6 Komponenten Eiweiß überlegen?
Ich bilde mir schon ein, damit kann ich mich besser steigern. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich allgemein mehr esse oder beides. Auf jeden Fall aber ist es nicht schlecht, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen, in welcher Form auch immer. Und ich nehme mit dem normalen Essen immer sehr wenig auf, weil mir viele sehr eiweißhaltige Lebensmittel nicht schmecken oder zumindest nicht in größeren Mengen. Deshalb helfe ich da etwas nach. Ich trinke es direkt nach dem Training.Mal ne Frage an alle Eiweiß-Shake Trinker. Trainiert ihr alle so exzessiv, dass ihr diese Form der Eiweißzufuhr wirklich benötigt?
Spürt ihr einen Effekt oder trinkt ihr das Zeug einfach gerne?
Über Nutzen und Notwendigkeit solcher Getränke streiten sich die Geister ja bis heute.
Trinkt ihr das immer unmittelbar nach dem Training, soll es eine Mahlzeit ersetzen?
Würde mich einfach mal interessieren.
DAnke!bei mir kommt das Handy auch nie mit ins Studio.

Hab nur ne T-Row Bar gesucht und nicht gefunden. Das nächste Mal abchecken, oder gibt es das sehr selten?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen