Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nicht viel gegessen hast kann da ja kein Fett sein.
Also ist das doch komplett egal. Gewicht ist ja nur ein Parameter.
Guck in den Spiegel, "echte" 3kg würdest du sehen.
Der gute Darminhalthabs mir versucht so zu erklären, dass durch die geringe Zufuhr alles gleich gespeichert wurde. Bevor ich krank wurde, war ich gerade am 6. Tag der Diät mit Diät (mit Schlappen 1800kcal Defizit) und Refeed-Tag abwechselnd.
Könnt ihr fürs Gym ein Handtuch empfehlen? Hab was gefunden von Towell+ und Alphachoice.

Keine Ahnung, gibt es da was besonderes?
Bei uns haben ein paar Jungs jetzt so welche die halten alleine auf der Bank, weil da so eine Art Kapuze dran genäht wurde, aber sonst, normales Handtuch in der gewünschten Größe und fertig.![]()

Keine Ahnung, gibt es da was besonderes?
Bei uns haben ein paar Jungs jetzt so welche die halten alleine auf der Bank, weil da so eine Art Kapuze dran genäht wurde, aber sonst, normales Handtuch in der gewünschten Größe und fertig.![]()
Ja, gibt es. Mit Handyfach, Magnetclip...
Gibt noch zwei andere bei amazon, aber scheint niemand zu nutzen?

Ihr legt kein Handtuch auf die Bank und der nächste legt sich dann in den Schweiß des Vorgängers?
Du weißt doch Fanmake, es sind Fucking 750km für eine Strecke, also insgesamt ein 1500km Ausflug und so geil "das Gym" auch ist, das ist einfach zu viel.
Wie groß ist den nun der Marcel von Gannikus in echt, wirklich so ein Winzling?
Wie empfandest Du Tim und Jill so im echten Leben, ich hab ja beide schon im Real getroffen?
Sonst alles gut bei Dir, man sieht Dich hier nur noch selten?
Mir ist erst nachher eingefallen, wer das war...Meine Schwester nutzt das hier und sagt es ist das leckerste Vegane, was Sie je hatte.Könnt ihr ein veganes Proteinpulver empfehlen, das gute Werte hat und auch schmeckt? ^^
Könnt ihr ein veganes Proteinpulver empfehlen, das gute Werte hat und auch schmeckt? ^^

Ich bin da auch total Langweilig, bei mir gibt es eigentlich nur Schoko und Vanille, mag diese ganzen gemischten Geschmäcker einfach nicht.
Aber rein Cocos wäre mal ne Maßnahme, da hat mich @hank scorpio jetzt inspiriert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen