Master-Dan
... more EXP!!!
Eine Empfehlung möchte ich da lieber nicht aussprechen und den Fall hatte ich auch noch nicht, aber ich denke das Creatin sollte da keine Probleme machen, das Whey würde ich nicht mehr verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wollts nur mal angemerkt haben, da die allgemeine denke ja eh ist, dass pflanzliche proteinquellen durch die bank minderwertiger sind als tierische.

Zum Thema Spotter: Eigentlich kann ich mittlerweile gut einschätzen was noch geht.
Der verstand hat mir auch klar gesagt dass das mit noch einer Wiederholung nichts wird. Das Ego war aber halt anderer Meinung und hat sich durchgesetzt
Und maximal Kraft versuche tue ich meinem alten Kadaver auch nicht an, wo man ja auf jeden Fall einen Spotter bräuchte. Aber wenn ich das nächste mal merke das mir an einem Tag etwas die Kraft fehlt hole ich auf jeden Fall jemanden ran zum spotten.
@RaRa
Jop, hat gut Krach gemacht und das obwohl der Freihantelbereich komplett Gummierten Boden hat (wohl für so deppen wie mich)
Von mir auch mal wieder ein Status-Update, Leute. Mache immer noch mein 40min-Bodyweight-only-Workout (+ Stretching/Warmup) im Park 2-3x pro Woche, dazu immer noch dasselbe 20min-MMA-HIT (auch bodyweight-only inkl. viel Stretching) und jetzt jogge ich zusätzlich noch recht viel seit Ende Juni (mindestens 2x pro Woche 6km). Außerdem nehme ich deutlich weniger Kalorien zu mir. (Von ~5000kcal am Tag runter auf, keine Ahnung, 3000kcal?).
Habe es geschafft trotzdem Masse aufzubauen und bin recht definiert. (Beides "kalt" vor dem Workout, aber das im Park nach 5min Joggen.)
Bin jedenfalls aktuell sehr zufrieden und muss endlich mehr Varietät in mein Training reinbringen.
Anhang anzeigen 108404 Anhang anzeigen 108405
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen